Bankkarten-Scanning ermöglicht Kunden schneller mehr sichere erste Einsätze
(firmenpresse) - PALO ALTO, KALIFORNIEN, USA und LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH -- (Marketwired) -- 08/16/16 --
Corp., Marktführer im Bereich Identitätsprüfung, gab heute bekannt, dass , einer der größten Betreiber von Online-Glücksspielen und eines der 50 größten Unternehmen für Onlinespiele weltweit, integriert hat, um seinen Mobilkunden die ersten Einsätze zu erleichtern.
Jumios eigene zeigten eine durchschnittliche Dauer von ein bis zwei Minuten für die Abwicklung von Einsätzen; einige Betreiber meldeten dabei Abbruchraten von bis zu 70 Prozent. Dieses Problem, bei dessen Lösung Jumio eine Vorreiterrolle spielt, betrifft die komplette Branche.
Dank Jumio können die Kunden von Tipico jetzt einfach ihre Bankkarte mit ihrem Mobilgerät einscannen, wenn sie einen Einsatz über die mobile Website oder die App tätigen wollen; zahlreiche Eingabeschritte mit einem klaren Fehlerpotenzial werden von einem schnellen, sicheren und absolut reibungslosen Vorgang abgelöst.
Jim Parkins, Director of Product Management bei Tipico, erklärte: „Wir wollen bei jedem einzelnen Schritt ein großartiges Kundenerlebnis anbieten. Die erste Einzahlung ist ein wesentlicher Schritt für den Werdegang des Kunden und damit tonangebend für den Rest seiner Erfahrung mit uns. Dank einer einfachen und sicheren Methode für den ersten Einsatz bieten wir neuen Kunden vom ersten Moment an ein erstklassiges Erlebnis.“
„Was uns besonders beeindruckt hat, war die Tatsache, wie einfach es war, Jumios System mit unserem zu integrieren“, so Parkins. „Wir gehen davon aus, dass dies der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit sein wird, von der unsere Kunden profitieren werden.“
Robert Prigge, Chief Revenue Officer bei Jumio, merkte an: „Tipico ist ein bekannter Name in der Spielbranche, und wir freuen uns darüber, mit dem Unternehmen zusammen daran zu arbeiten, seinen Kunden von Anfang bis Ende ein perfektes Erlebnis bieten zu können. Jumio entwickelt sich rasch zur Lösung der Wahl für Glücksspielbetreiber, die Probleme mit dem Kunden-Abbruch aus der Welt schaffen wollen, und das zu Recht!“
Jumio stellt digitale ID-Verifizierung der nächsten Generation zur Verfügung, wodurch Unternehmen Betrug verringern, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig eine rasche nahtlose Kundenerfahrung bieten können. Jumio nutzt Computer-Vision-Technologie, um Benutzerdaten von über 200 Ländern bei Echtzeit-Transaktionen über das Internet und Mobilgeräte zu verifizieren. Die Lösungen von Jumio werden von führenden Unternehmen in den Sektoren Finanzdienstleistungen, Sharing Economy, Handel, Reisen und Online-Glücksspiel verwendet. Jumio wurde von Centana Growth Partners gegründet und hat seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien. Das Unternehmen ist geschäftlich weltweit tätig, mit Niederlassungen in den USA und Europa, und erhielt in der Vergangenheit bereits zahlreiche Innovationspreise.
Weitere Informationen erhalten Sie auf .
Tipico Co. Ltd. ist einer der führenden Anbieter für Sportwetten in Europa. Seine Franchisepartner betreiben rund 1.100 Wettbüros mit spannenden Unterhaltungsangeboten für Sportfans. Die Kunden von Tipico können für mehr als zwanzig Sportarten Wetten abgeben – sowohl online als auch in den Tipico-Wettbüros. 80 bis 95 Prozent der Wetteinsätze werden als Gewinne wieder an die Kunden ausgeschüttet. Tipico legt größten Wert auf sicheres und verantwortungsvolles Glücksspiel. Die Malta Gaming Authority (MGA) hat Tipico Co. Ltd. Lizenzen erteilt, um Wettbüros und Online-Casinospiele zu betreiben. Als einer der ersten Anbieter erhielt Tipico Co. Ltd. eine Lizenz in Schleswig-Holstein/Deutschland für Onlinesportwetten (seit Mai 2012). Das Unternehmen wurde 2004 als internationales Handelsunternehmen gegründet und hat seinen Firmensitz in San Ä iljan in Malta. Mehr als 6.000 Mitarbeiter in ganz Europa sind für Tipico und sein Franchise-Netzwerk tätig.
07958 698 698
Head of Corporate Communications
Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH, Frankfurt am Main/Deutschland
+49 69 971 99 01 30