Die Open-Ear-Kopfhörer sind die sichersten Kopfhörer für Sportarten im Freien
(firmenpresse) - München/East Syracuse, New York - 16. August 2016 - AfterShokz (http://www.aftershokz.com/), bekannt für seine Kopfhörer mit patentierter Knochenleit-Technologie und einem kompletten Open-Ear-Design, präsentiert Wireless Trekz Titanium (http://aftershokz.com/collections/wireless/products/trekz-titanium) zum ersten Mal auf dem deutschen Markt. Mit den AfterShokz Kopfhörern ist es möglich, Musik zu hören, ohne seine Umgebung völlig auszublenden.
Die patentierte Technologie nutzt Vibrationen, um Schallwellen direkt an die Ohrmuschel weiterzuleiten. Durch das Open-Ear-Design der Kopfhörer steigert sich die Sicherheit im Straßenverkehr und auch beim Sport im Freien enorm. Zusätzlich ist es durch die Bluetooth-Verbindung möglich, Telefongespräche anzunehmen und zu führen. Die Kopfhörer sind schweiß- und wasserabweisend und mit allen gängigen Smartphones und MP3-Playern kompatibel.
Die leichten und komfortablen Wireless Trekz Titanium Kopfhörer sind die sicherste Alternative zu klassischen Kopfhörern, Sportkopfhörern und In-Ear-Kopfhörern. Die Knochenleit-Technologie, das Open-Ear-Design und weitere praktische Funktionen bieten ein erstklassiges Hörvergnügen. Trekz Titanium wurde für Sportler entworfen und erlaubt es auch während dem Musikhören die Umweltgeräusche zu erfassen - egal, wohin einen das Leben führt.
"Musik an, Ohren auf, Natur genießen! Unsere Kopfhörer ermöglichen es vor allem Sportlern wie Läufern, Radfahrern und Wanderern sicher im Freien und vor allem im Straßenverkehr unterwegs zu sein, ohne dass man komplett auf das Hören von Musik oder Telefonieren verzichten muss", sagt Kim Fabiano Fassetta, Chief Marketing Officer bei AfterShokz. "Durch die Wireless-Technologie stören keine Kabel und der flexible Titan-Rahmen macht das Work-out komfortabler."
Trekz Titanium Features:
- OpenFit Design: ermöglicht uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf die aktuelle Umgebung und noch mehr Komfort durch das einzigartige Open-Ear-Design.
- PremiumPitch+ Stereo Sound: die Knochenleit-Technologie wurde weiterentwickelt und bietet heute eine klare Wiedergabe und guten Bass. Die LeakSlayer-Technologie verhindert den Klangverlust und sorgt dafür, dass Musik und Telefongespräche nicht nach außen dringen.
- Titan-Rahmen: Der Rahmen des Trekz Titanium besteht aus Titan. Das Material ist widerstandsfähig und beständig, aber gleichzeitig auch sehr flexibel und bietet so ein Maximum an Komfort, Mobilität und den besten Klang.
- Schweißabweisend: Trekz Titanium ist schweißabweisend und nach IP55 Zertifiziert.
- Sechs Stunden Akkulaufzeit: Nach dem vollständigen Aufladen können die Kopfhörer für sechs Stunden genutzt werden, um Musik zu hören und zu telefonieren. Zum vollständigen Laden benötigt Trekz Titanium ca. 1,5 Stunden. Schon 15 Minuten Ladezeit reichen aber für ein langes Work-out.
- Geräuschunterdrückendes Mikrofon: Das integrierte Mikrofon unterdrückt Geräusche von außen und ermöglicht so ein gutes Sprachverständnis beim Telefonieren.
- Sprachanweisungen: "Audrey Says" leitet Anwender einfach durch Funktionen wie den aktuellen Akkustand, Koppelung, Abspielen von Musik sowie Annehmen und Beenden von Telefonanrufen.
Ãœber AfterShokz
AfterShokz integriert die patentierte Knochenleit-Technologie, die 2001 zunächst von Voxtech für militärische Spezialeinheiten und zur Strafverfolgung eingesetzt und entwickelt wurde, in Kopfhörer für den täglichen Gebrauch, für Sport und mobile Endgeräte, die zum Teil über Bluetooth verbunden werden. Durch einige urheberrechtlich geschützte Technologien und dem einzigartigen Open-Ear-Design, ermöglichen die AfterShokz Kopfhörer ein erstklassiges Hörerlebnis und bieten unübertroffene Sicherheit und Komfort. Seit der Gründung 2011 hat sich das Unternehmen vorgenommen, unkonventionelle Produkte zu schaffen und den Anwendern zu ermöglichen, Umweltgeräusche weiterhin wahrzunehmen. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen und die Produkte unter www.aftershokz.com.
HBI Helga Bailey GmbH
Jasmin Rast
Stefan-George-Ring 2
81929 München
jasmin_rast(at)hbi.de
+49 89 / 99 38 87 27
www.hbi.de