RFID tomorrow 2016 am 19. und 20. September 2016 in Düsseldorf
(PresseBox) - RFID von der Stange? No way!
Erfolgreiche RFID-Rollouts ? sowohl in großen Fashion-Konzernen als auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen ? sprechen eine klare Sprache: RFID ist das Instrument für die Fashion-Industrie, um in zahlreichen Prozessen die Effizienz zu steigern.
In der Logistik vom Hersteller bis in die Filiale sorgt RFID für die höchstmögliche Transparenz. Auf der Verkaufsfläche braucht es keine manuellen Inventuren mehr. Werden Transponder eingenäht, kann eine zusätzliche Diebstahlsicherung entfallen. Omni-Channel-Strategien und -Konzepte wie Click&Collect bedürfen eine exakten Bestandsgenauigkeit am besten in Echtzeit ? kein Problem mit RFID! Die Produktpiraterie wird mit RFID ebenfalls effizient eingedämmt. Und das sind nur einige der zahlreichen Benefits auf Basis der RFID-Technologie.
Weltweites Know-how exklusiv für Sie aufbereitet!
Die RFID tomorrow bietet die einzigartige Möglichkeit, alles über die Vorteile des RFID-Einsatzes zu erfahren, ohne ausschließlich durch die Brille eines einzigen Anbieters blicken zu müssen. Vielfältige Gelegenheiten zum Know-how-Transfer und Networking mit erfahrenen Anwendern und einer Vielzahl an Technologieexperten schaffen die Basis anwendungsspezifischer Lösungen.
In insgesamt 5 Vorträge und 3 SpeedLabs (Workshops) präsentieren erfahrene Anwender, Integratoren und Hardware-Hersteller an beiden Kongresstagen Wege und Innovationen, wie auch Ihr Unternehmen von den Benfits der RFID-Technologie profitieren kann.
Vorträge
Vivienne Westwood ? Top fashion designer adopts RFID technology for brand authentication | Stephan Bühler, CEO, TexTrace AG, the woven RFID label (Forum 4)
Inventory accuracy and item locating combined with improved customer service and analytics! Benelux Retailers have it all with innovative overhead RFID reader technology | Drs. Sander Merkx, Pertner, Mieloo & Alexander (Forum 2)
Raising added values in the retail supply chain RFID tunnel readers accelerate reliable processes at distribution centers | Dominik Brosch, Global Account Manager, Checkpoint Systems (Forum 2)
Omni channel enabled by NFC and RAIN RFID (UHF) ? The solution for enhanced customer experience and increasing sales | Robert Paulus, RFID Technical Solution Manager, NXP Semiconductors Austria (Forum 2)
Track & Connect: How a single device allows fashion retailers to track & trace items while interacting with the customer at the same time. Easily! | Matthijs van der Weg, CEO, Invengo by Intellifi (Forum 2)
Geballtes Projekt-Know-how in der Ausstellung
In der Fachausstellung treffen Sie auf über 30 Unternehmen die jeweils nicht nur über langjähriges Know-how für RFID-Lösungen im Fashion-Umfeld verfügen, sondern auch an der Umsetzung unzähliger Rollouts rund um den Globus beteiligt waren. Die Bandbreite der realisierten Applikationen reichen von der Optimierung der Logistik, über Effizienzsteigerungen in den Distributionszentren bis hin zu Instore-Lösungen die - kombiniert mit Logistikoptimierungen - die Basis auch umfangreicher Omni-Channel-Konzepte sind.
Die Eckdaten der RFID tomorrow 2016
19. und 20. September 2016, Düsseldorf, Deutschland
Location: Van der Valk Hotel, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Düsseldorf
Internationales Konferenzprogramm mit 44 Vorträgen in 5 Fachforen
37 top RFID-Unternehmen in der Ausstellung
+30 SpeedLabs (Workshops) der RFID-Anbieter mit Live-Demos am User Day
Networking, Inspiration und Ideenaustausch auf mehr als 2.000 Quadratmetern Event-Fläche im Van der Valk Airporthotel
Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz in den den Vortragsforen und den SpeedLabs und starten Sie mit RFID sowie den passenden Konzepten und Dienstleistungen in die Zukunft!