(ots) -
G2A Direct (https://direct.g2a.com/) ermöglicht Entwicklern und
Verlegern den Direktverkauf an die 10 Millionen Kunden von G2A, die
mehr als 150 Zahlungsmethoden in über 140 Ländern nutzen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160728/393964LOGO )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160728/393965 )
G2A.COM (https://www.g2a.com/), der mehrfach ausgezeichnete
globale digitale Gaming-Marktplatz, gab bekannt, dass G2A Direct,
sein Supportsystem für Entwickler fertiggestellt wurde und heute
eingeführt wird.
"Als wir den G2A-Marketplatz entwickelten, konnten wir uns nicht
vorstellen wie groß er werden würde. Nun wollen wir diesen Marktplatz
mit Entwicklern aus der ganzen Welt teilen. G2A Direct ist eine
wirkliche Ergänzung für die "Go to Market"-Strategie eines
Entwicklers, der ihnen den direkten Zugang zu unserer 10 Millionen
starken Kundenbasis an leidenschaftlichen Gamern bietet", erklärte
Dawid Ro?ek - G2A CMO. Er fügte hinzu: "G2A Direct wird unseren
Käufern eine größere Auswahl und Zugang zu Spielen direkt von den
Machern selbst geben".
G2A Direct wurde gestaltet, um es Verlegern beziehungsweise
Entwicklern zu ermöglichen, ein offizielles Profil auf dem
G2A-Marktplatz zu erstellen: eine digitale Ladenzeile, die benutzer-
und käuferfreundlich, anpassbar und über Desktop und Mobilgeräte
zugänglich ist.
G2A Direct bringt einer jungen Nutzerschaft eine weltweit
funktionierende Zahlungslösung und Onlinesicherheit, und bietet damit
einen völlig einzigartigen Verkaufskanal in der Gaming-Branche.
Das G2A-Supportsystem für Spieleentwickler
(https://www.g2a.co/developer) ist die erste zweier großer
Initiativen, die im Juni 2016 bekanntgegeben wurden. Bei der ersten
handelte es sich um die Bekanntgabe eines zusätzlichen
Verifikationsschritts für neue Benutzer https://g2a.co/security.
Der Leiter für den Bereich Geschäftsentwicklung von G2A.COM,
Patryk Kadlec, bestätigte, dass die Plattform G2A Direct Entwickler
und Verleger dazu ermutigen wird, der G2A-Kundenbasis einzigartige
und exklusive Angebote zu machen. "Dieses Projekt mit all seinen
Funktionen - einfache Bezahlung, Support rund um die Uhr, Sicherheit
und eine digitale Ladenzeile für Kunden - wird einen großer Beitrag
zum zukünftigen Wachstum von G2A leisten. Ich habe keinen Zweifel
daran, dass Entwickler und Verleger positiv von den Ergebnissen
überrascht sein werden, die durch den direkte Kontakt mit unseren
Kunden erreicht werden können. Der G2A-Marktplatz ist einer der
wichtigsten Anlaufpunkte für Spieler weltweit und dies bedeutet, dass
hier ein Publikum für Spiele und für geistiges Eigentum gefunden
werden kann", erklärte Patryk.
Zu dem Wertangebot für an G2A Direct teilnehmende Entwickler und
Verleger gehören:
- die Umsatzbeteiligung an Verkäufen von Spielecodes, die direkt
über G2A Direct verkauft werden, beträgt 89,2 % für Entwickler
beziehungsweise Verleger und 10,8 % für G2A
- Eine Entwicklergebühr zwischen 0 % und 10 % KANN erhoben werden
für Spiele, die in Auktionen von Drittparteien aufgeführt sind
- Die Möglichkeit, Spielecodes in unserer Datenbank zu suchen
- Dezidierte Account-Manager
- Vollständig anpassbare digitale Ladenzeile mit Links zu Ihren
sozialen Medien
- Beste Sichtbarkeit auf Produktseiten
- Eine Möglichkeit für Spenden
- Kostenfreier Übersetzungsservice für Informationen auf den
Produktseiten
- Vollständige Kontrolle über das Inventar, Preiskontrolle und
Verkaufsgeschichte
- Zugang zu einer der dynamischsten und einzigartigsten jungen
Spielerschaft der Welt.
Wir möchten alle Entwickler und Verleger dazu einladen, die
einzigartigen kommerziellen Möglichkeiten zu erkunden, die mit
unserem G2A-Marktplatz angeboten werden, indem sie unser
Supportsystem für Entwickler, G2A Direct, nutzen.
G2A Direct stellt die Entwickler bei einem schnell wachsenden
Marktplatz in den Mittelpunkt (Fast Growth Award (http://www.prnewswi
re.com/news-releases/g2acom-limited-wins-outstanding-fast-growth-busi
ness-at-the--global-business-excellence-awards-2016-580890211.html)),
der von mehr als 10 Millionen Kunden genutzt wird, die mehr als 150
weltweit genutzte Zahlungsmethoden in mehr als 140 verschiedenen
Ländern einsetzen.
Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage an:
developers(at)g2a.com
Autorin: Jacqueline Purcell - jpurcell(at)g2a.com
Pressekontakt:
+48535699695