(firmenpresse) - Für die Luxuszugreisen mit dem Al-Andalus in Andalusien und dem Transcantabrico im Norden Spaniens sind die Termine und Preise für das nächste Jahr verfügbar.
Der Luxuszug Al-Andalus verkehrt im Frühsommer und im Herbst im spanischen Andalusien als siebentägige Rundreise ab Sevilla. Im nächsten Jahr gibt es eine sechstägige Sonderroute durch die Extremadura zwischen Madrid und Sevilla, welche in beide Richtungen einmal angeboten wird (Termine: 16.06.2017 Sevilla-Madrid und 02.09.2017 Madrid-Sevilla).
Die Luxuszüge des El Transcantábrico Gran Lujo und Clasico bedienen die Küste im Norden Spaniens zwischen dem Baskenland an der französischen Grenze und Galicien im äußersten Westen Spaniens. Beide Züge fahren von April bis Oktober.
Im Zugreisepreis sind die Übernachtungen an Bord des Luxuszuges inkl. Vollpension in ausgesuchten Restaurants oder an Bord des Zuges und alle Ausflüge mit dem begleitenden Komfortreisebus und einer mehrsprachigen Reiseleitung (u.a. Deutsch) inklusive Eintrittsgelder enthalten. Flüge sowie ein Vor- und Anschlussprogramm können bei Alegroreisen dazugebucht werden.
Weitere Infos bei Alegroreisen unter Telefon +49 (0) 30/98 60 63 14 oder unter http://www.bahn-nostalgiereisen.com
Der Reiseveranstalter Alegroreisen organisiert individuelle Rundreisen nach Spanien und Portual. Dazu gehören Weinreisen mit Kellereibesichtigungen und Verkostungen, Naturreisen in die Pyrenäen und die vielen Naturparks der Iberischen Halbinsel und Kulturreisen zu architektonischen Highlights oder zu Klöstern und Palästen. Weiterhin bietet Alegroreisen Luxuszugreisen in Europa, Asien und Südafrika an und organisiert maßgeschneiderte thematisch ausgerichtete Gruppenreisen weltweit.