(ots) - Am 1. September startet die große Maxi Fashion &
Style Tour in den Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Anlässlich
ihres 30. Geburtstags sucht die Frauenzeitschrift gemeinsam mit
starken Partnern das "Maxi Covermodel 2016": Die Einkaufszentren von
Unibail-Rodamco bieten die passenden Locations, Beauty-Partner
ARTDECO stellt die Kosmetikexperten für den echten Model-Look und die
renommierte Mega Model Agency unterstützt mit der nötigen
Casting-Kompetenz. Eine Experten-Jury entscheidet, wer das Maxi
Covergirl wird. Auch ein prominentes Gesicht wird Teil der Jury sein.
Diese Experten entscheiden: die Jury der Maxi Fashion & Style Tour
Wenn es um die Titelseite der Maxi geht, darf eine Person in der
Jury natürlich nicht fehlen: Chefredakteurin Nina Maurischat.
Zusammen mit Maxi Fashion Director Bettina Bergmann vertritt sie das
Magazin. Zudem sind weitere Partner der Fashion & Style Tour in der
Jury vertreten: Daniela Rother, ARTDECO-Visagistin, Kerstin Brönner,
Head of Brand Marketing s.Oliver, Ted Linow, Agenturchef Mega Model
Agency und Frank Pöstges-Pragal, Head of Marketing Unibail-Rodamco
Group, entscheiden darüber, wer am 1. Dezember das Maxi-Cover ziert.
Und ein deutscher Promi sorgt zusätzlich für den nötigen Star-Faktor.
Die Castings finden von Anfang September bis Ende Oktober 2016 in
sechs Shopping-Centern von Unibail-Rodamco statt (Liste unten). Jede
Casting-Teilnehmerin erhält von den ARTDECO Beautyexperten ein
natürliches Make-up im Maxi-Look und ihr ganz persönliches
Maxi-Cover. Neben dem professionellen Titel-Shooting gibt es noch
weitere Preise zu gewinnen: Mega Model Agency ermöglicht der
Gewinnerin einen Einstieg ins Modelbusiness über einen Modelvertrag.
Das Covergirl freut sich außerdem über ein einjähriges "VIP
Beauty-Abo" mit ARTDECO-Produkten sowie ein komplettes Outfit aus der
aktuellen Herbst-/Winterkolleketion von s.Oliver.
Selfie posten und in die Maxi kommen: #MaxiCoverModel Alle
Teilnehmerinnen haben zusätzlich die Chance, mit ihrem Foto in die
Maxi zu kommen: Einfach ein Selfie beim Casting mit Hashtag
#MaxiCoverModel auf Instagram posten und mit etwas Glück in die Maxi
kommen. Weitere Gewinne - wie prall gefüllte Goodiebags mit Produkten
der Partner ARTDECO, s.Oliver und Rauch Fruchtsäfte - werden unter
allen Teilnehmerinnen verlost. Außerdem warten weitere Gewinnspiele
der Partner mit tollen Preisen auf alle Besucher der Maxi Fashion &
Style Tour.
Alle Casting-Termine der Maxi Fashion & Style Tour auf einen Blick
01.09. - 03.09. Berlin, Schönhauser Allee Arcaden
08.09. - 10.09. München, Riem Arcaden
29.09. - 01.10. Erlangen, Erlangen Arcaden
14.10. - 16.10. Berlin, Spandau Arcaden
21.10. - 23.10. Düsseldorf, Düsseldorf Arcaden
27.10. - 29.10. Regensburg, Regensburg Arcaden
Die Castings finden jeweils am Donnerstag und Freitag, 14:00 bis
19:00 Uhr, sowie am Samstag, 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. In Berlin
Spandau und Düsseldorf gibt es auch am Sonntag, 13:00 bis 18:00 Uhr
ein Casting. Eine vorherige Anmeldung zum Casting ist nicht
erforderlich. Die Bewerbungsunterlagen können vorab unter
www.wunderweib.de oder auf den Web- und Facebook-Seiten der Center
herunterladen werden. Während die Teilnehmerinnen auf ihr
Fotoshooting warten, können sie sich in der Maxi Readers Lounge an
der Rauch Fruchtsaft Bar erfrischen und die aktuelle Ausgabe der Maxi
lesen.
Ãœber Maxi
Maxi ist das erste echte Lifestyle-Magazin, das mit authentischen
und herzlichen Storys begeistert und nicht auf Glanz und Stil
verzichtet. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis
39-jährigen Frauen mit Herz, Kopf und Humor. Zeitgeschehen, Leben &
Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die
Maxi-Leserinnen bewegen und zu denen Maxi facettenreiche
Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in
ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in
Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache
präsentiert. Maxi spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider -
jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Ãœber Artdeco
Vor über dreißig Jahren gründete Helmut Baurecht das Unternehmen
ARTDECO. Seit 15 Jahren sind wir uneingeschränkter Marktführer im
deutschen Fachhandel. Mittlerweile unterstreichen Frauen in 78
Ländern weltweit ihre individuelle Schönheit mit unseren
Kosmetikprodukten. ARTDECO kombiniert ein topaktuelles Basissortiment
mit nachfüllbaren Sortimenten und einer Vielzahl an Spezialprodukten
zu einem Komplettkonzept, das in dieser Form einzigartig ist.
Ãœber Unibail-Rodamco
Die Unibail-Rodamco Germany GmbH ist ein führendes deutsches
Shopping Center-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Haupteigentümer
ist Unibail-Rodamco SE, das größte börsennotierte Unternehmen Europas
im Bereich Gewerbeimmobilien mit Standorten in zwölf EU Ländern und
einem Bestandsportfolio im Wert von 37,8 Milliarden Euro (Stand: 31.
Dezember 2015). Als Entwickler, Manager und Eigentümer betreibt
Unibail-Rodamco in Deutschland aktuell 25 Shopping Center, davon neun
im eigenen Portfolio. Weiterhin sind derzeit zwei Projekte in der
Entwicklung, darunter die Konzipierung und Realisierung des südlichen
Ãœberseequartiers in Hamburg.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup