PresseKat - Rosegal lanciert Rising Stars Program und neues Kundendiensterlebnis

Rosegal lanciert Rising Stars Program und neues Kundendiensterlebnis

ID: 1390972

(ots) - Rosegal ist stolz, verkünden zu
können, dass das Rising Stars Program, im Rahmen dessen Kunden
belohnt werden, wenn sie Fotos von Rosegal-Produkten teilen, ein
voller Erfolg ist. Bisher haben im Rahmen des Prämiensystems täglich
mindestens 30 Personen teilgenommen. Bereits über 100 Personen haben
für ihre Produktbeurteilung inklusiv Foto des Produkts einen
Gutschein für 20 US-Dollar erhalten.

Das Rising Stars Program hat zum Ziel, den Kunden eine Vorstellung
darüber zu geben, wie die Produkte an anderen Personen wirklich
aussehen und wie Fotos wirken, wenn sie beispielsweise mit einer
Smartphone-Kamera gemacht werden. Dadurch können die Einkäufer
beurteilen, wie sie aussehen, wenn sie das Kleidungsstück tragen und
welche Accessoires dazu passen.

Durch die von Rosegal verwendeten hochwertigen Kameras sehen die
Artikel so gut aus, dass es schwierig wird, den Look mit
traditionellen Kameraobjektiven nachzubilden. Es besteht kein
Zweifel, dass ein Kleid mit dem richtigen Accessoire und einer guten
Beleuchtung hervorragend aussehen kann, aber die Kunden sind oft
enttäuscht, wenn das Kleid bei anderem Licht anders aussieht oder sie
nicht die passenden Accessoires dazu haben. Um dies zu vermitteln,
hat Rosegal das Rising Star Program ins Leben gerufen.

Rosegal will, dass die Produkte, die die Kunden kaufen, wirklich
so aussehen, wie sie beschrieben werden, und arbeitet an mehreren
Projekten, um dies zu erreichen. Das Rising Stars Program ist erst
der Anfang und neue Transparenzprogramme zeichnen sich bereits am
Horizont ab.

Wenn ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, bemüht sich
Rosegal selbstverständlich um eine Rückgabe oder einen Umtausch. Das
Unternehmen hat seine allgemeinen Geschäftsbedingungen indessen
angepasst, sodass eine Rückgabe oder ein Umtausch neu bis zu 30 Tage




nach dem Kauf möglich ist. Es werden keine Fragen gestellt, aber die
Kunden müssen Rosegal kontaktieren, bevor sie ein Produkt
zurücksenden, um sicherzustellen, dass dieses sofort entgegen
genommen werden kann und das Geld bzw. der Umtausch auf das richtige
Konto übertragen werden kann.

Ãœber Rosegal

Rosegal ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow und eine
Schwesterseite von Zaful (http://www.zaful.com/) und SammyDress
(http://www.sammydress.com/). Rosegal wurde ins Leben gerufen, um die
Lücke zwischen klassischen und modernen Kleidern zu schließen.



Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  7 Schritte der Weinherstellung - von der Traube in die Flasche CoreMedia LiveContext und SAP hybris®: Das Beste zweier Welten / Gewinnbringende digitale Erlebnisse im Online-Handel - Einblicke und Live-Demos auf der dmexco, Halle 6 Stand D079 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.08.2016 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1390972
Anzahl Zeichen: 2819

Kontakt-Informationen:
Stadt:

100 Einkäufer erhalten für geteilte Fotos Gutscheine von Rosegal Shenzhen, China



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rosegal lanciert Rising Stars Program und neues Kundendiensterlebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rosegal (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rosegal