(ots) - New Yorks Soho war in seinem Leben
schon vieles: koloniales Ackerland ... schickes Wohngebiet ... lautes
Theater- und Kneipenland ... der architektonisch bedeutsame Standort
für Lampenproduktion mit dem Namen Cast Iron District ... Loftgegend
für Künstler. Und heute? Heute hat sich der Stadtteil erneut
verwandelt - in eine Luxuseinkaufsgegend, in der sich alle wichtigen
Designer in einem dieser charakteristischen, kavernösen
Gusseisengebäude niedergelassen haben. Und abends erfolgt eine
weitere Verwandlung, in ein ruhiges Stadtviertel zum Schlendern. Es
ist vollkommen egal, wie sich Soho jedes Mal neu definiert, es hat
immer eine dauerhafte, einzigartige Identität, die sich sogar vom
Rest des hippen und coolen Downtown unterscheidet. Soho ist sowohl
für seine Bewohner als auch für Besucher anziehend und hat seinen
eigenen, dauerhaften Nachduft, wie wir ihn Parfumeure nennen, der
high-end und kantigen Stil verschmilzt.
Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausgabe hier:
http://www.multivu.com/players/English/7873051-bond-no-9-soho/
Es ist also ganz selbstverständlich, dass das New York-zentrische
Bond No. 9 einfach ein geschlechtsneutrales, faszinierend anderes,
Nachduft-reiches Soho-Parfum kreieren musste. In seinem Zentrum
steht, und das ist neu in unserem Repertoire, herzhafte, übermütige
Orangenblüte, die mit einem faszinierendem Trio von Kopfnoten
angedeutet wird: Süßorange, zitronengrünem Petitgrain und sirupigem
Cassis Absolute. Jasmin und Florentiner Schwertlilie, die
Herznotenkohorte der Orangenblüte, fügen Sinnlichkeit hinzu. Und dann
kommen die anhaltenden Basisnoten: Amber, Moschus, Zedernholz und -
wohl die Faszinierendste von allen - samtenes Eichenmoos, das
Orangenblüte unvergleichbar betörend ergänzt.
Das Soho Superstar-Flakon, mit seinen hypnotisierenden schwarzen
und weißen Whirlpoolwirbeln, ist eine atemberaubende, energiegeladene
Visualisierung des eingeschlossenen Parfums, aber mit einer kleinen
Extraüberraschung: einem abnehmbaren, passenden, elliptischen Hut,
mit seinen eigenen Wirbeln, der schick auf dem Verschluss sitzt.
Bond No. 9 Soho ist ab dem 15. September in Geschäften in den USA
und weltweit ab dem 1. Oktober erhältlich.
Preis: 100 ml, $ 335; 50 ml, $ 260
www.bondno9.com
Pressekontakt:
Public Relations unter 646.284.9015 oder publicrelations(at)bondno9.com