(PresseBox) - Vom 14. bis 15. September ist TWT auf der dmexco, der internationalen Leitmesse für digitale Wirtschaft in Köln, vertreten. Passend zum diesjährigen Motto, ?Digital is everything ?  not every thing is digital?, teilt TWT Interactive sein Wissen rund um die Digitale Transformation. Am Partnerstand von Shopware beantworten die TWT Digitalexperten Fragen zur vernetzten Welt.
TWT Interactive nimmt auch 2016 erneut mit einem Messestand an der dmexco teil. Zum dmexco-Motto passend sind Digitalexperten von TWT vertreten, die Entwicklungen zu den Bereichen Virtual Reality, Internet of Things und dem gesamten ?Digital Business? vorstellen.
Gemeinsam mit dem Partner Shopware ist TWT in Halle 6, am Stand D040, vor Ort. Dort laden die Geschäftsführer und Geschäftsbereichsleiter der Full-Service-Internetagentur zu spannenden Expertengesprächen ein. Zusätzlich werden neue Technologien und aktuelle Entwicklungen aus den einzelnen Digitalbereichen vorgestellt.
TWT informiert live von der dmexco
Für alle, die nicht an der Messe teilnehmen können oder vor Ort einen vollen Terminkalender haben, bietet TWT einen Info-Service. Der TWT Twitter-Ticker informiert regelmäßig und aktuell über die wichtigsten Erkenntnisse aus Vorträgen, Seminaren und Workshops. Umfangreich werden spannende Digitaltrends auf dem TWT Blog zusammengefasst. Auch über Facebook erhalten Interessenten einen Einblick in den Messeverlauf. Unter dem Hashtag #twtdmexco werden alle Beiträge der Agentur zur dmexco gesammelt.
?Digital is everything - not every thing is digital?
Die dmexco verfolgt mit einer Kombination aus Messe und Konferenz einen innovativen Ansatz. Das Motto ?Digital is everything - not every thing is digital? zieht unter anderem Besucher aus Unternehmen wie Twitter, Facebook oder Snapchat an. In diesem Jahr werden rund 50.000 Besucher und mehr als 950 Aussteller auf der dmexco erwartet. Für das umfangreiche Programm steht eine Fläche von 85.000 Quadratmetern in den Kölner Messehallen zur Verfügung.
TWT Interactive ist die Full-Service-Internetagentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.
TWT Interactive ist die Full-Service-Internetagentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.