PresseKat - Fernsehwoche und bonprix suchen den Titelstar 2016

Fernsehwoche und bonprix suchen den Titelstar 2016

ID: 1391851

(ots) - Power, Ausstrahlung und ein bisschen Mut - mehr
ist nicht nötig, um der neue Titelstar des TV-Magazins Fernsehwoche
(Bauer Media Group) zu werden. Während einer deutschlandweiten Tour
laden Fernsehwoche und der Modeanbieter bonprix zum offenen Casting
in sechs bonprix-Megastores ein. Dort haben die Frauen die
Möglichkeit, sich professionell stylen, vom Fotografen in Szene
setzen zu lassen und sich mit ihrem Foto für den Fernsehwoche
Titelstar 2016 zu bewerben. Teilnahmeberechtigt sind alle Frauen ab
18 Jahren. Gefragt sind weder perfekte Maße, noch Erfahrung als
Fotomodell - die Ausstrahlung zählt.

Unter allen Bewerbern sucht eine Fachjury - darunter Sängerin und
bonprix-Designerin Maite Kelly (36) - fünf Favoritinnen aus, die zum
zweitägigen Fotoshooting nach Hamburg eingeladen werden. Aus den
Profiaufnahmen wird der Fernsehwoche Titelstar 2016 ausgewählt. Die
Gewinnerin wird sich im November auf der Fernsehwoche wiederfinden.
Chefredakteur Jan von Frenckell zur Aktion: "Der Fernsehwoche
Titelstar ist seit Jahren eine der beliebtesten Leseraktionen. Mit
bonprix haben wir den idealen Partner an unserer Seite - und der
bringt nicht nur die geballte Modekompetenz mit, sondern passt auch
noch perfekt zum Geschmack unserer Leserinnen."

Die Casting-Termine 2016 auf einen Blick:

Hamburg: 2./3. September (bonprix-Store im Einkaufstreffpunkt
Farmsen)
Bamberg: 8./9. September (bonprix-Store Bamberg Hallstadt)
Nürnberg: 10. September (bonprix-Store Nürnberg-Schwabach)
Oberhausen: 15./16. September (bonprix-Store Oberhausen im
Bero-Einkaufszentrum)
Osnabrück: 17. September (bonprix-Store Osnabrück)
Hannover: 30. Septembember / 1. Oktober (bonprix-Store Hannover)

Außerdem können Bewerbungen unter
titelstarbewerbung(at)fernsehwoche.de, auf der Internetseite




www.fernsehwoche-titelstar.de sowie per Post eingereicht werden.

Ãœber die Bauer Media Group

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Ãœber bonprix

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 29
Ländern weltweit vertreten. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz
in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 3.000 Mitarbeiter. Im
Geschäftsjahr 2015/16 (29. Februar) erwirtschaftete die bonprix
Handelsgesellschaft mbH nach vorläufigen Berechnungen einen Umsatz
von 1,432 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten
Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping
auf allen Kanälen - online, per Katalog oder in einem der Fashion
Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit über 70 Prozent der
E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn
umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc
selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix
ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten
PreisLeistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und
Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel. *Quelle:
Studie "E-Commerce-Markt Deutschland 2015" von EHI Retail Institute /
Statista



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com

bonprix Handelsgesellschaft mbH
Head of Public Relations / VT-MW-PR
Martina Beckmann
T +49 40 6462 2731
martina.beckmann(at)bonprix.net


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  25 Jahre Mehrwegschutz: Deutsche Umwelthilfe zieht kritische Bilanz mit ehemaligem Grünen-Umweltminister Jürgen Trittin und CDU-Staatssekretär Clemens Stroetmann Schulanfang 2016: Deutsche Eltern geben im Schnitt 140 Euro aus
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.08.2016 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1391851
Anzahl Zeichen: 4426

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fernsehwoche und bonprix suchen den Titelstar 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Fernsehwoche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Fernsehwoche