(ots) - Erst kürzlich postete RTL-Moderatorin Katja
Burkard ein harmloses Bild zusammen mit Robert Geiss aus dem Club 55
in Saint-Tropez. Daraufhin gab es statt Likes nur jede Menge böse
Kommentare wie zum Beispiel "Die Geissens präsentieren nur, wie Leute
mit einem Alkoholproblem leben. Den ganzen Tag saufen und den Kindern
freien Lauf lassen, ins Milieu der Schlampen-Liga zu sinken." Das ist
Carmen Geiss zu viel und sie rastet daraufhin bei Facebook völlig
aus: "Ihr seid die A****löcher, Prolls und Idioten! Ihr seid einfach
nur kranke Menschen ohne Zukunftspläne und glückliche Beziehungen!"
In der neuen InTouch (Nr. 35/2016, EVT 25.08.) erklärt die
51-Jährige, was hinter den Beschimpfungen steckt: "Wir sind
Alkoholiker, schlechte Eltern und machen Sadomaso-Partys - was für
einen Schwachsinn sollen wir uns noch bieten lassen? Selbst unsere
Kinder werden widerwärtig angegangen. Wenn ich so was sehe, kämpfe
ich wie eine Löwin."
Auf ihrer Facebook-Seite geht sie sogar noch einen Schritt weiter
und postet Namen und Fotos einiger Hater bei Facebook. "Diese Typen
sollen nicht unerkannt im Netz umherpöbeln. Die meisten sind eh
Fake-Profile", so Carmen. In erster Linie geht es ihr nicht um ihren
guten Ruf, sondern darum ihre Liebsten zu schützen. "Wenn einer bei
Facebook 'Botox-Fresse' schreibt, lache ich darüber. Aber wenn meine
Familie oder meine Fans angegangen werden, raste ich aus", so die
Zweifach-Mutter. Bereuen tut sie ihren Eklat jedenfalls nicht.
"Robert sagte, ich solle es lassen. Aber bei so was bin ich nicht zu
bremsen."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 35/2016, EVT 25.08.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup