Patton, Entwickler von professioneller All-IP Hardware für UCC Lösungen stellt am 27. und 28. September im Europapark Rust beim Starface UCC Partnerkongress aus.
(firmenpresse) - Schon im Jahre 2013 präsentierten sich Starface und Patton gemeinsam auf der CeBIT in Hannover. Patton’s SmartNode Gateways haben sich seither als perfekte Systemumgebung für die Starface UCC-Lösungen bewiesen. Anwender erwarten, dass ihre „Telefonanlage“ funktioniert. Sie akzeptieren auch von modernen Internet basierten UCC Lösungen weder Sprachqualitätseinbußen noch Ausfallzeiten. An die Stabilität der Hardware werden deshalb besondere Anforderungen gestellt. Patton’s SmartNode Produkte beweisen jeden Tag, dass sie für die unternehmenskritische Dauerbelastung „UCC“ die erste Wahl sind. Claus Griebel, Vertriebsleiter Deutschland und Österreich: „Aus diesem Grund setzen viele Systemhäuser auf die Kombination Patton und Starface. Umfassende Funktionalität und höchste Qualitätsstandards machen nicht nur Kunden glücklich, sondern auch den Reseller. Ein in der Anschaffung günstiges Produkt kann sich im Betrieb schnell als sehr teuer herausstellen.“
Treffen Sie Patton im Europapark Rust und melden Sie sich online zum Starface Event an. http://www.starface-partnerkongress.de/
Bei Patton dreht sich alles um Kommunikation. Seit der Gründung 1984 befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Patton entwickelt und produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen. Patton mit Sitz in Gaithersburg, MD, USA, vermarktet inzwischen mehr als 1.000 verschiedene Produkte mit dem Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Zu Pattons Kunden zählen sowohl große Carrier, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen in der ganzen Welt. Patton sorgt dafür, dass vorhandene, ältere Produkte nahtlos und intelligent mit modernsten IP-basierten Sprach-, Daten- und Multimedia-Netzwerken interagieren.
Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam, Australien und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let's Connect!
Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7
CH-3172 Niederwangen
Tel: +41 31 985 25 25
sales(at)inalp.com
GO Redaktionsbüro
Zum Kanaldamm 11a
D-33106 Paderborn
Tel: +49 525 49 30 62 78
presse.ohland(at)t-online.de