(ots) - Der Snack-Hersteller Pringles® ist ab sofort
offizieller Partner des Hamburger SV
Der Saisonstart der Bundesliga nähert sich mit großen Schritten.
Drei Tage vor Beginn der neuen Spielzeit verkündet der HSV eine neue
Partnerschaft mit der Snack-Marke Pringles®. Eine Besonderheit der
Kooperation ist die Sonderedition der Pringles® Dose im HSV-Design.
Ab nächster Woche wird die blau-weiß-schwarze Raute auf den
Pringles® - Fan-Edition-Dosen mit der Geschmacksrichtung Pizza im
Handel erhältlich sein und sich dort im traditionellen HSV-blauen
Trikot in den Regalen präsentieren.
Eine Sonderedition, die die Fanherzen höherschlagen lässt. Joachim
Hilke, Marketingvorstand des HSV, erklärt: "Wir freuen uns mit
Pringles® eine starke Marke als Partner gewonnen zu haben. Das
nationale Aktivierungskonzept zur Ansprache unserer Fans
unterstreicht die Bedeutung des HSV in Deutschland."
Dominik Schafhaupt, Senior Brand Manager Pringles® Northern
Europe, ergänzt: "Fußball ist ein Thema, welches wir mit Pringles®
seit Jahren begleiten. Mit der Fan Edition gehen wir einen weiteren
Schritt. Es ist eine großartige Möglichkeit, mit der wir die
Verbundenheit der Fans mit ihrem Verein zum Ausdruck bringen wollen.
Wir sind sehr froh, dass wir auch den HSV für das Konzept begeistern
und gewinnen konnten."
Übrigens: Die Pringles® - Fan-Edition-Dosen sind ab sofort in
allen HSV-Fanshops erhältlich und die kleinen Pringles® 40g-Dosen in
Kürze auch im Volksparkstadion.
Pressekontakt:
HSV Fußball AG
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de