(ots) - Vor 5 Jahren erkannten die
Führungskräfte von SammyDress ein riesiges Loch in der Marktnische
E-Commerce-Mode. Damals mussten sich Verbraucher zwischen
hochwertigen und billigen Produkten entscheiden. Das hatte zur Folge,
dass einige Kunden Produkte von niedriger Qualität erhielten um Geld
zu sparen. SammyDress trat in den Markt ein, um dieses Problem
spezifisch in der Marktnische Kleider beizulegen. Ãœber die letzten 5
Jahre hinweg gelang es dem Unternehmen, sich ohne weiteres anzupassen
und eine riesige Fangemeinde aufzubauen. Anlässlich des 5-jährigen
Jubiläums verkündete SammyDress heute stolz die Einführung von
Direktversand. Diese neue Versandmethode wird nur einen Bruchteil
einer Sendung per Expressversand kosten, aber dennoch ähnlich schnell
liefern.
SammyDress ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow und
Schwesterseite von Zaful (http://www.zaful.com/) und Rosegal
(http://www.rosegal.com/). Kunden von SammyDress wissen bereits, dass
das Unternehmen erschwingliche Produkte von hoher Qualität anbietet,
aber viele haben sich bessere Lieferoptionen gewünscht. Kunden kaufen
bei SammyDress um Geld zu sparen, deswegen kam das Zahlen von
Expressversandkosten oft nicht in Frage. Das Unternehmen hat in den
letzten fünf Jahren daran gearbeitet und neulich Änderungen
eingeführt. Jetzt steht die neue Direktversand-Option zur Verfügung.
Große westliche Länder aus der ganzen Welt werden jetzt die Wahl
haben, Produkte mit Express-Liefergeschwindigkeit zu
Schneckenpost-Preisen zu kaufen. Das ist ein riesiger Schritt
vorwärts für SammyDress und das Unternehmen ist eines der wenigen in
der E-Commerce-Modebranche, das so einen Dienst anbietet.
Mit der Einführung von Direktversand erwartet SammyDress einen
großen Zulauf neuer Kunden. Um sich auf diese vorzubereiten hat
SammyDress viele neue Kundendienstmitarbeiter angestellt und
geschult, und gleichzeitig die Kundendienstrichtlinien aktualisiert.
Die Kundenbetreuung wird jetzt besser als je zuvor sein und 24
Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche bereitstehen. Die
Kundenzufriedenheit ist bei SammyDress garantiert und wenn ein Kunde
mit einem Auftrag ein Problem oder eine Frage vor der
Geschäftstransaktion hat, steht das Kundendienstteam zur Hilfe
bereit. Diese neuen Änderungen werden von Kunden schon jetzt als
positiv eingeschätzt; Kunden überfluten bereits die Website mit
positiven Rückmeldungen über die Betreuung, die sie vom
Kundenbetreuungsdienst erhalten haben. Das zeigt neuen Kunden, dass
SammyDress eine Marke ist, der man vertrauen kann und die sich um das
Wohlbefinden ihrer Kundschaft bemüht.
Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com
Original-Content von: SammyDress, übermittelt durch news aktuell