(ots) -
Eine gute Beratungsleistung effektvoll sichtbar machen, ist der
Anspruch von den Gewinnern des GfQ City Contest "Beste Bank vor Ort".
Um die Banken dabei umfangreich zu unterstützen, hat die Gesellschaft
für Qualitätsprüfung (als Initiator des City Contest) und die
Marketing- und Designagentur artViper einen Webshop ins Leben
gerufen, in dem alle Gewinnerbanken maßgeschneiderte Werbeartikel für
Ihre Kunden, Mitarbeiter oder die Filialen bestellen können.
Dazu artViper Geschäftsführerin Laila Sonntag: "Wir unterstützen
die Gewinner des City Contest schon seit einiger Zeit mit
maßgeschneiderten Werbekonzepten. Daher freuen wir uns, nun einen
eigenen Webshop zu starten, in welchem Banken sich individuell und
zeitunabhängig ihre Werbepakete selbst konfigurieren können. Aber
auch darüber hinaus, stehen wir für eine qualifizierte
Marketingberatung jederzeit gern zur Verfügung."
Der Shop beinhaltet ein reichhaltiges und umfangreiches Angebot.
Es reicht von kleinen, süßen Streuartikeln für die Kunden bis hin zu
aufwendigen Werbebannern oder technische Geräte, wie USB Sticks,
Powerbanks oder auch Kopfhörer.
"Wir stellen immer wieder fest, dass kleine Werbegeschenke an den
Kunden sich auszahlen und eine gute Gelegenheit bieten, über die gute
Qualität der Beratung ins Gespräch zu kommen. Kleine Anerkennungen an
die Mitarbeiter der Bank erhöhen zudem die Identifikation mit dem
eigenen Unternehmen", freut sich GfQ Geschäftsführerin Iris Fürderer
über die Kooperation.
Der neue Shop steht allen Gewinnern des City Contest ab sofort
unter www.geprüfte-Beratungsqualität.de oder direkt unter
www.artViper.eu zur Verfügung.
Pressekontakt:
Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH
Pressestelle
Eberhardstraße 51
70173 Stuttgart
Telefon 0711 - 553 249 99
E-Mail: info(at)g-f-q.de
www.G-f-Q.de
Original Content von: Gesellschaft f?r Qualit?tspr?fung mbH, übermittelt durch news aktuell