(ots) - Trendsetter und alle auf der
Suche nach modernen Produkten sind bei Trendsgal, einer
Tochterwebsite von Rosewholesale (http://www.rosewholesale.com/) und
NastyDress (http://www.nastydress.com/), genau richtig. Das
Unternehmen bietet modische Bekleidung und Accessoires wie Schuhe,
Taschen, Schmuck, Uhren, Gesundheitsprodukte und mehr an. Trendsgal
begann als Alternative zu den typischen Kaufhäusern mit
Markenkleidung. Trendsgal arbeitet anders als andere Einzelhändler,
da es Großhandelspreise und Streckenlieferungen, also den direkten
Versand von seinen Herstellern oder Großhändlern an die Kunden,
bietet. Dies ermöglicht günstigere Preise, schnelleren Versand und
einen direkten Ansprechpartner für Kunden.
Trendsgal unterscheidet sich von anderen Unternehmen, da es direkt
mit Herstellern und Kunden arbeitet. Es sind keine Dritten beteiligt.
Trendsgal handelt mit Herstellern günstige Preise für große
Abnahmemengen aus und gibt diese dann an die Kunden weiter. Um die
Preise noch günstiger zu machen, liefert Trendsgal die Produkte
direkt von den Herstellern an die Kunden. Dies reduziert die
Versandkosten durch den Wegfall von Zwischenhändlern und die Preise
können noch weiter gesenkt werden.
Für Unternehmen ist Trendsgal aufgrund seiner Zusammenarbeit mit
Herstellern ein guter Partner. Unternehmen, die ihr Lager mit
hochwertigen und günstigen Beständen füllen möchten, sollten sich an
Trendsgal wenden. Unternehmen, die den speziellen VIP-Status für
Streckengeschäfte erhalten, können Trendsgal-Produkte auf ihren
Websites mit genauen Produktinformationen anbieten und verkaufen.
Streckengeschäftskunden müssen lediglich ihre Websites pflegen und
Trendsgal kümmert sich um Logistik und Versand. Dies ist eine
risikolose Möglichkeit, Kapital in ein Unternehmen zu bringen.
Trendsgal hat sich verpflichtet, seinen Kunden eine sichere
Website zum Einkaufen zu bieten. Die Sicherheitssoftware wird stets
mit den neusten Versionen aktualisiert. Kunden sollten darauf
vertrauen können, dass ihre Kaufinformationen und Kartennummern
vertraulich behandelt werden.
Größere Länder können davon ausgehen, dass Produkte innerhalb von
3 Tagen versandt und schnell zugestellt werden. Trendsgal arbeitet
mit den besten Logistik- und Versandunternehmen zusammen, um
reibungslose und schnelle Transaktionen zu ermöglichen.
Bei Fragen oder Bedenken können sich Kunden vor und nach Käufen
online an Trendsgal wenden. Auf der Website wird an 7 Tagen die Woche
rund um die Uhr ein Chat angeboten. Das Unternehmen freut sich immer
auf Rückmeldungen von Kunden. Alle Rückmeldungen werden aufgezeichnet
und zur Auswertung an Führungskräfte bei Trendsgal weitergeleitet.
Feedback von Kunden ist für Trendsgal entscheidend wichtig, sodass
sie sich anpassen und mit der Zeit gehen können.
Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
support(at)trendsgal.com
Original Content von: Trendsgal, übermittelt durch news aktuell