PresseKat - IFA 2016: Die neue Kollektion von booq

IFA 2016: Die neue Kollektion von booq

ID: 1393428

Mobile Helfer, schick transportiert: In Berlin zeigt der Taschenhersteller frische Hüllen, Taschen und Rucksäcke

(firmenpresse) - Sierra Madre, USA, im August 2016 – Im Mittelpunkt des Messeauftritts von booq steht der neue Daypack: Ein schmaler, leichtgewichtiger Rucksack im lässigen Retrostil, der sich dank des großen Fassungsvermögens für Schule, Uni oder Business eignet. Heller Leinenlook, cooles Tarpaulin oder witziges Karofutter: Der Daypack ist in völlig verschiedenen Farben und Stilen zu haben. Dabei ist jedes Modell nur in geringen Stückzahlen und jeweils nur einen begrenzten Zeitraum lang erhältlich. Bei Distributionspartner ComLine in Halle 17 am Stand 115 können Messebesucher die aktuellen Varianten sowie weitere Neuheiten des kalifornischen Taschenlabels erleben.

Ihre Messepremiere erlebt die großformatige Messengertasche Nerve, black, die sich dank eines cleveren Magnetverschlusses besonders für Radfahrer eignet. Auch auf der Messe dabei ist der neue Shock Pro, die Premium-Variante des ultraleichten Rucksacks Taipan shock. Kreative Profis können darin jetzt auch ihre Digitalkamera gut geschützt transportieren: Neben diversen Unterteilungen für MacBook und Co. verfügt der Shock Pro über ein Extra-Kamerafach. Als rückenfreundlicher Begleiter für den Arbeitsalltag empfiehlt sich auch der Pack Pro: ein eleganter Business-Rucksack im klassischen Design, der hohe Qualität und ein durchdachtes Innenleben vereint. Für booq-Gründer und Inhaber Thorsten Trotzenberg sind die inneren Werte seiner Produkte entscheidend: „Wir gestalten unsere Taschen, Hüllen und Rucksäcke in erster Linie funktional, von innen nach außen.“ So entstehen handliche Alltagshelfer wie das Booqpad: eine Schutzhülle für das iPad, bei der ein schlankes Sleeve mit stabilem Folio und austauschbarem Notizblock kombiniert werden. Dieser booq-Klassiker ist jetzt auch für das iPad Pro erhältlich und wird ebenfalls auf der IFA zu sehen sein.

Die Taschen und Rucksäcke von booq sind mit einer Terralinq-Seriennummer versehen, die dabei helfen kann, sie im Verlustfall wiederzufinden.




Weitere Informationen zu booq: https://booqeurope.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

booq - Taschen für Creative Professionals
Das kalifornische Taschenlabel booq wurde 2002 von dem Deutschen Thorsten Trotzenberg gegründet. Mit Sitz in Sierra Madre, Kalifornien, und Husum, Schleswig-Holstein, bietet das Familienunternehmen eine breite Produktpalette an Taschen für Laptops, Tablets und Digitalkameras. Hochwertige Verarbeitung, optimaler Schutz des Inhalts, leichte Zugänglichkeit sowie kreatives Design zeichnen die booq-Taschen aus. Die verarbeiteten Komponenten und Materialien stammen von führenden, qualitätsorientierten Zulieferern aus aller Welt. Über die eingearbeitete Terralinq-ID-Nummer können verloren gegangene Taschen an ihren Besitzer zurückgegeben werden. Zu beziehen sind die booq-Taschen über Gravis und den booq Onlineshop, für Fachhändler über ComLine.
Weitere Informationen unter www.booqeurope.com
Follow us on Twitter: http://twitter.com/booqeurope



PresseKontakt / Agentur:

Booq, LLC
Thorsten Trotzenberg
Gründer
64 East Montecito Ave
Sierra Madre CA 91024, U.S.A

Booq Europe
Warthesteig 8
D-25813 Husum
service(at)booqeurope.com

Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Public Relations
Tel.: +49 89 24 24 16 95
a.weinholz(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Casino Baden-Baden erfindet sich neu - zweite Phase von Umbau und Erweiterung mit Eröffnung des neuen Außenbereichs abgeschlossen URU SOLOSOCKS™ – Eine wie keine
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 27.08.2016 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1393428
Anzahl Zeichen: 2167

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Weinholz
Stadt:

München


Telefon: +49 89 24 24 16 95

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IFA 2016: Die neue Kollektion von booq"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG