PresseKat - Social Media meets Face to Face Promotion

Social Media meets Face to Face Promotion

ID: 1393838

(PresseBox) - Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne nicht möglich sind.
Doch einen Nachteil bringt der Onlinemarkt: Anonymität. Unpersönlichkeit.
Dieser Entfernung zum potenziellen Kunden kann mit einer simplen Variante entgegengewirkt werden: Personalpromotion, Face-to-Face, verknüpft mit Ihrer Online-Kampagne.
Ein Posting kündigt eine große Verkostungsaktion an. Promoter verteilen Flyer mit QR-Codes, die direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Aktionen wie ?mache ein Foto von unserem Produkt und verlinke unsere Firma mit folgendem Hashtag? werden online verbreitet. Produktnahe Gewinnspiele werden im Internet publik gemacht. Oder Sie bewerben Aktionsfotos online.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Promotionaktion. Mit namhaften Kunden wie IKEA, brand eins und dem Axel Springer Vertriebsservice und über 6.000 Promotern, verteilt auf 12 Kernstädte, versteht es das Unternehmen deutschlandweite Kampagnen zur Zufriedenheit seiner Klienten umzusetzen.
Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne nicht möglich sind.
Doch einen Nachteil bringt der Onlinemarkt: Anonymität. Unpersönlichkeit.
Dieser Entfernung zum potenziellen Kunden kann mit einer simplen Variante entgegengewirkt werden: Personalpromotion, Face-to-Face, verknüpft mit Ihrer Online-Kampagne.
Ein Posting kündigt eine große Verkostungsaktion an. Promoter verteilen Flyer mit QR-Codes, die direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Aktionen wie ?mache ein Foto von unserem Produkt und verlinke unsere Firma mit folgendem Hashtag? werden online verbreitet. Produktnahe Gewinnspiele werden im Internet publik gemacht. Oder Sie bewerben Aktionsfotos online.




Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Promotionaktion. Mit namhaften Kunden wie IKEA, brand eins und dem Axel Springer Vertriebsservice und über 6.000 Promotern, verteilt auf 12 Kernstädte, versteht es das Unternehmen deutschlandweite Kampagnen zur Zufriedenheit seiner Klienten umzusetzen.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Darknet: Das virtuelle Hinterzimmer *JETZT NEU* - Inhouse Schulungen mit dem Fokus Wachstum durch Führung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.08.2016 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1393838
Anzahl Zeichen: 2889

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social Media meets Face to Face Promotion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ST-PROMOTIONS OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werben zur Weihnachtszeit ...

Besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Geschäfte, Einkaufsmeilen und Straßen mit vielen auf diese Zeit freudig gestimmten Menschen gefüllt sind, lässt sich eine Promotionaktion besonders erfolgreich durchführen. In keiner Zeit des gesamten Jah ...

Die Optimierung der Kundenbindung- und Gewinnung ...

Während die Akquirierung neuer Kunden für viele Unternehmen im Vordergrund steht, ist die Kundenzufriedenheit ein Aspekt innerhalb der Unternehmenspolitik, dessen Auswirkungen oftmals unterschätzt werden. Zufriedene Kunden werden zu Stammkunden un ...

Alle Meldungen von ST-PROMOTIONS OHG