BALLY WULFF präsentiert fulminante Produktpalette für die Gastronomie und eine Premiere für Spielstätten
Berlin, 30.08.2016. Neue Produkte so weit das Auge reicht, heißt es diesen Herbst beim Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF. Ob für Spielstätten oder die Gastronomie, ob klassische Spielepakete oder Jackpot-Systeme – aktuell hat das Traditionsunternehmen zahlreiche Highlight-Produkte im Gepäck. Vorgestellt werden die Neuheiten im Rahmen der Infotage diesen September.
(firmenpresse) - Seit 66 Jahren ist BALLY WULFF gern gesehener Stammgast in der Gastronomie und von dort seither auch nicht mehr wegzudenken. Schon damals war das Berliner Unternehmen ein Trendsetter innerhalb der Branche und hat sich die Fähigkeit bewahrt, sich immer wieder neu zu erfinden und mit Innovationen auf den Markt zu gehen.
So auch mit den aktuellen Spielepaketen, die voller neuer Ideen stecken. „Daneben festigen wir unsere Stellung als Jackpot-Experte und haben auch hier interessante Neuheiten für Spielstätten und die Gastronomie im Sortiment – voller Kraft, Power und mit der Garantie auf riesigen Spielspaß“, verspricht Geschäftsführer Lars Rogge.
Für die Gastronomie hat BALLY WULFF diesen Herbst insgesamt drei neue Spielepakete im Gepäck – in einem davon, dem ACTION STAR 3 IN 1, sind mit FLAMENCO, MAGNET und TAURUS gleich drei starke ACTION STAR Spielepakete enthalten, zwischen denen je nach Wunsch gewählt werden kann. Aufstellunternehmer können so zu jeder Zeit selbst entscheiden, mit welchem Paket ihre Spielgäste gerade spielen können – nur wenige Handgriffe sind nötig, um das für den individuellen Standort optimalste Spielepaket einzustellen.
Vollgepackt mit insgesamt 60 Spielen bringt der ACTION STAR SUPER HERO energiegeladene Superhelden-Power in die Gastronomie. Mit im Gepäck ist die gesamte Palette an Gastronomie-Spielen, die BALLY WULFF mit den neuen Spielepaketen anzubieten hat – ob Klassiker oder Innovation, das starke Paket hat für jeden etwas dabei!
„Getragen werden alle Spielepakete von großartigen Spielideen und spannenden Innovationen“, berichtet Lars Rogge. Denn BALLY WULFF hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Spielgast diesen Herbst mit neuen Spielen zu verblüffen. So kommt Triple Dice beispielsweise ganz ohne Walzen aus, Fruit Roulette reduziert das Spiel auf eine einzelne Walze und bei Treasure Trail starten Entdecker auf insgesamt 16 Walzen die Suche nach dem verborgenen Schatz.
Mittlerweile haben sich auch die Jackpot-Systeme von BALLY WULFF in der Gastronomie bestens etabliert und ihre Fans gefunden. Deshalb setzen die Berliner mit RED HOT FIREPOT II SELECT und TECHNO JACKPOT SELECT die Erfolgsgeschichte fort. Spielbegeisterte können so auch mit den neuen Spielen um den eigenen, ganz persönlichen Jackpot spielen.
Eine Premiere für Spielstätten ist das Spielepaket ACTION STAR DYNAMITE, welches als 2er-Jackpot Variante je nach persönlichen Wünschen sowohl im TECHNO JACKPOT, als auch im RED HOT FIREPOT verfügbar ist. Aufstellunternehmer können so erstmals das neueste Spielepaket der Berliner mit allen Innovationen in Kombination mit dem Jackpot-System ihrer Wahl einsetzen. Beide Jackpot-Anlagen sind die absoluten Hingucker und machen damit den Besuch jeder Spielstätte zu einem Erlebnis der besonderen Art – durch einen exklusiven Spielemix, der schnell seine Fans finden wird.
„Die ersten Tests am Markt haben unsere Erwartungen übertroffen und ich freue mich schon jetzt auf den Erfolg, den wir dank unserer Innovationen gemeinsam mit unseren Kunden haben werden“, erläutert Lars Rogge selbstbewusst. Fakt ist: So viel Auswahl gab es bei BALLY WULFF noch nie!
Kunden und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich im Rahmen der Infotage im September von der groĂźen Bandbreite an neuen Produkten zu ĂĽberzeugen.
Die Termine finden Sie hier: https://www.ballywulff.de/bally-wulff-infotage
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de