(ots) -
Die Unternehmensgruppe ALDI SÃœD und die deutsche Designerin Jette
Joop bringen die zweite Blue Motion Designerkollektion in die
Filialen. Nachdem ALDI SÜD bereits im Frühjahr dieses Jahres mit der
ersten Designerkollektion erfolgreich an den Markt ging, startet nun
der Verkauf der Blue Motion Herbstkollektion mit insgesamt 36 Teilen
am 26. September 2016.
Fashiontruck-Tour und Styling mit Designerin Jette Joop
Exklusiv vor dem Verkaufsstart gehen ALDI SÃœD und Designerin Jette
Joop mit einem Fashiontruck auf Tour und präsentieren in den Städten
München, Frankfurt am Main und Düsseldorf die neue Blue Motion
Designerkollektion. In dem Truck haben Kundinnen die Möglichkeit, von
Designerin Jette Joop mit der neuen Blue Motion Kollektion gestylt zu
werden.
Gewinnspiel über Facebook und Verlosung von Wild-Cards
Über Facebook können jeweils fünf Kundinnen pro Stadt bis zum 4.
September ein exklusives Styling mit Designerin Jette Joop im
Fashiontruck gewinnen. Auch Zuschauer, die live bei dem Styling und
bei der Vorstellung der neuen Blue Motion Kollektion in München,
Frankfurt am Main und Düsseldorf dabei sein möchten, bekommen spontan
vor Ort über eine Wild-Card die Möglichkeit für ein Styling mit der
Designerin. Ebenso können ALDI SÜD Mitarbeiterinnen an der Aktion
teilnehmen. Selbstverständlich dürfen alle Gewinnerinnen das Outfit
auch anschließend behalten. Der Clou: Um zu zeigen, wie vielseitig
tragbar und gut kombinierbar die Blue Motion Designerkollektion von
ALDI SÃœD ist, sind alle Bewerberinnen aufgefordert, ihr Lieblingsteil
aus dem heimischen Kleiderschrank mitzubringen. Das kann eine bunte
Tasche, ein Oberteil oder eine ausgefallene Hose sein. Die deutsche
Designerin hilft dann bei der Kombination mit der exklusiven Blue
Motion Herbstkollektion. "Die Kundinnen können sich auch dieses Mal
auf eine große Auswahl an Fashion und Accessoires und auf neue coole
Designs freuen", erklärt Designerin Jette Joop.
Trendige Herbstkollektion in der bewährt hohen ALDI SÜD Qualität
Die neue Blue Motion Sonderkollektion - von Designerin Jette Joop
entworfen - besteht unter anderem aus Cardigans, Jumpsuits, Jeans,
Pullovern, Schuhen und Handtaschen und überzeugt gleichermaßen in der
Qualität und im Preis: Alle Teile liegen zwischen rund neun und 30
Euro. "Der Erfolg unserer Frühjahrskollektion hat gezeigt, dass sich
unsere Kundinnen über erschwingliche Designermode freuen. Mit der
zweiten Kollektion setzen wir unseren Weg fort, anspruchsvolle Mode
zu besten Preisen für alle zugänglich zu machen", sagt Kim Aline
Suckow, Stellvertreterin der Geschäftsführer im Einkauf von ALDI SÜD.
Weitere Informationen zur neuen Kollektion gibt es hier:
www.aldi-sued.de/designed-by-jj
Die Fashiontruck-Tour-Termine auf einen Blick
16.09.2016: München, Pasing-Arcaden, 14-17 Uhr
19.09.2016: Frankfurt am Main, Konstablerwache, 14-17 Uhr
21.09.2016: Düsseldorf, Düsseldorf-Arcaden, 14-17 Uhr
Pressekontakt:
Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß, presse(at)aldi-sued.de
Pressematerial: www.aldi-sued.de/presse
Hashtag: #aldisüdfashion
Original Content von: Unternehmensgruppe ALDI S?D, übermittelt durch news aktuell