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Schon bald können Werbetreibende mit einer einzigen Buchung mehr
als elf Millionen Leser erreichen: Ab dem 1. Januar 2017 bietet Media
Impact mit dem neuen Produkt "Red Impact" eine gemeinsame
Anzeigen-Belegungseinheit aus BILD Deutschland Gesamt (BILD und B.Z.)
und den regionalen Boulevardzeitungen Berliner Kurier, Express,
Hamburger Morgenpost, Morgenpost für Sachsen und tz in München an.
"Red Impact" ist das Ergebnis einer Vermarktungsallianz, die Media
Impact mit der DuMont Mediengruppe, dem Münchner Zeitungsverlag und
der DDV Mediengruppe geschlossen hat. Die Kooperation ermöglicht den
teilnehmenden Verlagen weitere Umsatzpotenziale für ihre starken
Marken neben der etablierten Vermarktung durch die bestehenden
Ansprechpartner.
Mit dem neuen Angebot können Werbetreibende mit nationalem
Werbeinteresse die führenden Boulevardtitel Deutschlands einfach und
schnell aus einer Hand buchen. Das deutschlandweite Belegungsangebot
mit einer Gesamtauflage von 2,42 Millionen und einer Gesamtreichweite
von mehr als elf Millionen Lesern ist ab dem 1. Oktober 2016 buchbar.
Die Mediadaten des Belegungspakets "Red Impact" sind demnächst über
www.mediapilot.de abrufbar.
Christian Nienhaus, Vorsitzender der Geschäftsführung Media
Impact: "Kreativität, Emotionalität und die Fähigkeit, Geschichten zu
erzählen - dies verbindet alle Titel von "Red Impact" und schafft ein
ideales Umfeld für noch wirkungsvollere Werbung. Anzeigen, die
zusammen mit BILD gebucht werden, erhalten jetzt in den deutschen
Metropolregionen durch die regionalen Boulevardtitel einen
zusätzlichen Verstärker. Media Impact unterstreicht damit seine
Tageszeitungskompetenz und bietet Werbekunden hier ein weiteres,
attraktives Produkt."
Pressekontakt:
Gunther Fessen
PR-Konzept.com
Tel: +49 2334 465 765
fessen(at)pr-konzept.com
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