(ots) -
Pamela Reif ist DIE neue deutsche Fitness-Queen. Seit gerade
einmal fünf Monaten betreibt sie ihren Instagram-Account und hat
bereits 2,4 Millionen Follower. Im Interview mit JOY (EVT 02.09.)
verrät die 20-Jährige ihr Fitnessgeheimnis für den ultimativen
Knack-Po und das perfekte Styling. Erstaunlich: Pamela macht so gut
wie nie Cardio-Training: "Alles, was mit Ausdauer zu tun hat, ist
absolut nichts für mich und macht mir auch einfach keinen Spaß!" Aber
regelmäßige Sporteinheiten gehören trotzdem zu ihrem Alltag.
"Normalerweise gehe ich mindestens vier Mal pro Woche ins
Fitnessstudio. Auf Reisen mache ich meine Ãœbungen einfach im
Hotelzimmer." Und wie motiviert sie sich für so viel Sport? "Es
reicht meist schon, sich nur zu fünf Minuten Training zu motivieren.
Denn sobald man angefangen hat, macht man dann sowieso weiter!"
So einen Traumkörper wie heute hat die Abiturientin aber nicht
immer gehabt. "Früher war ich einfach nur dünn. Ich mache
Krafttraining, um Muskeln aufzubauen!" Um sich für mehr Sport zu
motivieren, hat Pamela einen Tipp: "Man muss ausprobieren, welche
Sportarten einem Spaß machen. Ich persönlich hasse zum Beispiel
Ausdauertraining wie Joggen. Gerätetraining liegt mir dagegen und ich
freue mich immer darauf!" Und auch in Sachen Styling ist die
Instagram-Queen immer up-to-date. "Flechtfrisuren wie Boxer- Braids
sind perfekt für den Sport! Sieht hübsch aus und alles ist
aufgeräumt."
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 10/2016 ist ab dem 2. September 2016 im
Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell