(ots) - Die Internationale
Fahrradmesse 2016 (EUROBIKE) findet vom 31. August bis 4. September
auf der Messe Friedrichshafen, Deutschland, statt.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160831/403026
Hangzhou Innomake Technology Co., Ltd., der führende chinesische
Hersteller intelligenter Fahrräder, nimmt mit der kompletten
Produktlinie seiner Marke UMA an der Veranstaltung teil. Es ist die
erste Ausstellung, bei der UMA nach seinem vollständigen
Markenupgrade präsent ist und es deutet darauf hin, dass Innomake in
den europäischen Markt eintritt.
Im Mai dieses Jahres gab Innomake den neuen englischen Namen
seiner Marke, "UMA", in Südkorea bekannt. Es war der Beginn eines
umfassenden Upgrades seines Markenkonzepts und visuellen Auftritts.
Das neue Markenimage von "UMA" besteht aus einem abstrakten Bild sich
kreuzender Stadtstraßen.
Qiu Yiwu, CEO von Innomake, erklärte hierzu: "Mit dem
Markenupgrade wollen wir uns mit einem prägnanteren,
internationaleren und griffigeren Namen bekannt machen und das
Bewusstsein für unsere Marke im Ausland verbessern. "UMA - Urban
Mobile" ist unsere Visitenkarte für die ganze Welt."
Auf das Markenupgrade von UMA folgt eine technologische
Revolution. Es wurde berichtet, dass alle auf der Eurobike
vorgestellten UMA C Produkte mit dem neuen intelligenten UMA-LOOP(TM)
System ausgestattet sind, das auf dem Gebiet intelligenter
Elektrofahrräder eine technologische Innovation darstellt.
Die Produkte von Innomake besitzen bereits ein TÜV-Zertifikat für
den Zugang zum europäischen Markt. Des Weiteren finden detaillierte
Gespräche zwischen Innomake und verschiedenen Händlern in
osteuropäischen Ländern statt.
Qiu Yiwu sagte, dass der europäische Markt den nächsten
Schwerpunkt in der geplanten Marktexpansion von Innomake darstelle.
Das Wissen über Fahrradprodukte sei im europäischen Markt relativ
stark ausgeprägt und die Marktmechanismen seien weit entwickelt.
Diese Kombination biete eine interessante Geschäftsmöglichkeit für
intelligente Elektrofahrräder und ein breiteres Spektrum an
intelligenten Reiseprodukten.
In seinem Kommentaren über die Produktstrategie in überseeischen
Märkten erklärte Qiu Yiwu, dass UMA seine Qualitätspolitik des
"weniger ist besser" bei der Entwicklung klassischer und nützlicher
Produkte weiterverfolgen und das herausragende chinesische Design und
entsprechende Produkte auf den internationalen Markt bringen werde.
Pressekontakt:
Ji Huimin
+86-18868103260
jihuimin(at)uma.com
Original Content von: Hangzhou Innomake Technology Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell