(ots) -
Die Bijou Brigitte modische Accessoires AG ist mit RTL
interactive, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, eine
Lizenzpartnerschaft für die sehr beliebte und authentische
Styling-Doku "Shopping Queen" eingegangen und wird zukünftig die
"Shopping Queen Styles by Bijou Brigitte" präsentieren. Das
VOX-Format, das für Lifestyle, Mode und Spaß steht, ist ein passender
Partner für den Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte; seit
mehr als 50 Jahren ein Synonym für Modeschmuck und modische
Accessoires. Die Marke Bijou Brigitte steht für Inspiration, Freude,
Leidenschaft und Vielfalt.
In den kommenden Monaten können sich Fashionistas und Shopping
Queen-Fans auf spannende Aktionen freuen. Die deutschen und
österreichischen Bijou Brigitte-Filialen sowie der Online-Shop werden
unter dem Motto "Unser Shopping Queen Tipp" ausgewählte Produkte aus
dem facettenreichen Sortiment im Style des TV-Formats, das Woche für
Woche die Fernsehzuschauer in seinen Bann zieht, verkaufen. Ob
glamouröse Schmuckstücke oder elegante Accessoires, die Shopping
Queen-Fans können so zu jedem Event mit ihrem Outfit glänzen. Am POS
sorgt die bekannte Silhouette für Wiedererkennungswert.
Mit einem Late Night Shopping am 1. September in der Hamburger
Europa Passage fiel für alle Bijou Brigitte- und Shopping Queen-Fans
der offizielle Startschuss für die Zusammenarbeit.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Presseseite für
akkreditierte Journalisten
https://group.bijou-brigitte.com/de/presse. Sollten Sie noch nicht
für den Pressebereich akkreditiert sein, wenden Sie sich gern an uns.
Ãœber Bijou Brigitte:
Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit rund
1.100 Filialen vertreten und beschäftigt rund 3.000 Arbeitnehmer. Das
Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige
Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis,
andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen
Elementen. Dies hat die Marke "Bijou Brigitte" über Deutschland
hinaus international bekannt gemacht.
Ãœber RTL interactive:
Der Lizenzgeber RTL interactive begleitet als Full-Service-Agentur
seine Partner mit individuellen, kreativen und crossmedialen Lösungen
- von der Planung und Entwicklung bis hin zur Launch-Unterstützung
und Vermarktung des Lizenzproduktes.
Pressekontakt:
Annegret Wittmaack, PR / Modepresse / Wirtschaftspresse
Tel.: +49 40 60609-289 Fax: +49 40 6026409
E-Mail: modepresse(at)bijou-brigitte.com
Original Content von: Bijou Brigitte AG, übermittelt durch news aktuell