In leuchtendem Orange präsentiert sich die Kultmarke Creme 21 im Handel. Dabei hat sie nichts von ihrem faszinierenden Marken-Spirit verloren. In diesem Herbst werden viele Verbraucher am PoS strahlende Augen bekommen, denn der Kosmetikhersteller aus Bad Homburg bewirbt aktuell in einer breitangelegten Kampagne ein ganzes Produktportfolio. Die Produktlinie besteht aus Cremes, Bodylotions und Duschgelen für Frauen und Männer. In einer namenhaften Drogeriekette werden sie auf individuellen Aktions-Displays angeboten. Die orangenen Eyecatcher wurden vom badischen Co-Packer Packservice aus Karlsruhe entwickelt.
(firmenpresse) - Tradition und Qualität made in Germany
„Creme 21 ist Kult! Schon seit den 70er Jahren schreibt sie Markengeschichte. Mit ihrem unverwechselbarem Charakter hat sie die Herzen im Sturm erobert und nie wieder losgelassen.“ - so wirbt das Unternehmen für die Kosmetikprodukte auf seiner Website. Und tatsächlich kann Creme 21 auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1970 wurde sie im deutschen Markt von Henkel eingeführt. Antje Willems-Stickel erwarb im Jahr 2003 die weltweiten Markenrechte an Creme 21 und setzt die Erfolgsgeschichte fort. Seitdem ist das Unternehmen inhabergeführt und behauptet sich gegen die Global Player der Kosmetikbranche, die oft die größten Flächen der Regale im Handel belegen. Dabei setzt das Unternehmen mit der orangenen Dose auf Qualität made in Germany. Nach wie vor werden alle Produkte ausschließlich in Deutschland hergestellt - ein hoher Qualitätsanspruch, der auch die Kunden überzeugt.
Produkte perfekt in Szene gesetzt
Für die aktuelle Aktion hat das Unternehmen nach einem Dienstleister gesucht, der die Produkte von Creme 21 am Point of Sale perfekt in Szene setzen kann - und Packservice gefunden. Der Verpackungsspezialist aus Karlsruhe bietet mit dem Kompetenzcenter Co-Packing die Komplettlösung an. In Kooperation mit Packmittelherstellern sucht das Unternehmen die ideale Lösung für den Kunden. Durch ihr jahrelanges Knowhow wissen die Spezialisten von Packservice genau, welche Aufgaben ein Display erfüllen muss. Ein entscheidender Faktor für einen erfolgreichen Auftritt am Point of Sale ist das Design. Doch neben der Optik ist es ganz besonders wichtig Transportsicherheit und Stabilität des Displays zu gewährleisten. Packservice hat hierbei den kompletten Service für Creme 21 übernommen: Von der Entwicklung über die Bestückung mit den Waren bis hin zur abschließenden Vorbereitung der Displays für den Handel. Die Marke lädt mit seinem Slogan - „Creme 21. Meine Lieblingspflege.“ zum Kauf ein und zusätzlich werden Shopper mit einer Promotion-Aktion angelockt. Die Kunden können sich direkt am Display einen Coupon mit Barcode abtrennen. Wird dieser im Aktionszeitraum an der Kasse eingelöst, ist beim Kauf von zwei Produkten das dritte Produkt des Sortiments gratis.
Die Packservice-Gruppe ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Karlsruhe. Sie beschäftigt heute mehr als 1.000 Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit über 35 Jahren arbeitet das Unternehmen für Global Player aus den Bereichen Beauty, Textil, Pharma und Food. Das Kerngeschäft der mittelständischen Unternehmensgruppe ist das Co-Packing. Hierbei werden Displays, Faltschachteln, Aufsteller und Sortimentskartons aufgerichtet, bestückt, etikettiert, sortiert und verpackt.
PACKSERVICE
Mannheimer Straße 16-18
76131 Karlsruhe
Sarah Kraft
Telefon: +49 (0) 721 96166-50

Fax: +49 (0) 721 96166-66

E-Mail: sarah.kraft(at)packservice.com
Web.: www.packservice.com