(ots) -
- US-Technologieunternehmen StarClub Inc., Silicon Beach, L.A.,
Kalifornien begeistert Medienkonzerne, Werbeindustrie und
Content-Schaffende mit neuen Wegen neben YouTube und Facebook
- Für Paradigmenwechsel bei digitalen Plattformen sorgt bekannter
Tech-Guru und erfolgreicher US-Unternehmer Bernhard Fritsch und
erobert mit revolutionärem Tool die Kundenhoheit für Werbetreibende
und Medien-Unternehmen zurück
- Einzigartige Plattform-Technologie StarSite® ermöglicht
Medienunternehmen eigene Multi-Channel-Apps (MCA) an 3 Milliarden
Verbraucher zu publizieren
- StarSite® ermöglicht jeglichen Content, Marken und Produkte über
ihr proprietäres Indexing System über alle qualifizierten Influencer,
aktuell 66 Millionen bei StarSite®, sowie Hollywood-Celebrities und
Star-Bloggern global zu vertreiben
- Deutschlands Werbe-Ikone Verona Pooth sowie Produzent und
Action-Star Wesley Snipes kooperieren mit eigenem
Entertainment-Format
- Medienkonzerne und Inhaltehersteller erfahren über die smarte
StarSite® System Platform eine Einkommenssteigerung von Faktor 20
StarClub, www.starclubltd.com, das US-HighTech-Unternehmen in
Silicon Beach, L.A., Kalifornien, als ausgewiesener Technologieführer
im digitalen Influencer-Marketing Bereich löst mit seinem
revolutionären Vertriebssystem StarSite® per Multi-Channel-Apps
(MCAs) mit Instant Content Monetization das Monopol von Facebook,
Youtube & Co. auf. Die hochentwickelte StarSite®-Plattform erlaubt es
Medienkonzernen und allen Herstellern von Inhalten, an 3 Milliarden
Verbraucher zu vertreiben - ohne den Weg über YouTube oder Facebook
gehen zu müssen. Mit automatisiertem Matching vertreibt StarSite®
weltweit Marken und Produkte direkt über gefragte, meist prominente
Influencer und publiziert direkt an 3 Milliarden Endverbraucher. Das
präzise Indexing System basiert auf einem ausgereiften Algorithmus
aus proprietären Marktanalysen von Celebrities, VIPs und anderen
Meinungsbildnern in Relation zu deren tatsächlichem Engagement mit
Publikum und Community, welche wiederum den Kunden selbst zur
Verfügung stehen. StarClub-Gründer/CEO ist der Technologie-Pionier
Bernhard Fritsch, auf dessen Patenten und Verfahren die
Digitalisierung der heutigen Musik- und Filmindustrie basiert.
StarClub ist nach fünfjähriger Entwicklungsphase und erfolgreichem
Launch in den USA bereits eines der meist beachteten
Technologie-Unternehmen im Medien- und Werbemarkt und in Industrie
und Verlagskreisen aufgrund seiner transparenten Marktintelligenz und
proprietären Kompetenz in Content Monetization hoch gehandelt.
Gründer Bernhard Fritsch: "StarClub bietet Unternehmen mit StarSite®
ein unabhängiges Tool für höchst authentische und somit effektivste
Kampagnen über alle Kanäle. Die Hoheit über Kundendaten und
Nutzerverhalten liegt wieder bei den Medienmachern und den Marken
selbst: Da die Inhalte auf der MCA Plattform liegen und nicht mehr
bei YouTube oder Facebook, steht nun der Besitzer der Inhalte in
direktem Kontakt mit seinen Verbrauchern und kann so auch Inhalte
genauer anpassen, produzieren und gezielter vertreiben. Die Einnahmen
durch Werbung und Produktvermarktungen für Kreative und
Inhalteanbieter auf den StarSite® MCA Plattformen sind etwa 10 bis
20 mal höher als bei YouTube und Facebook. Global vermarktet werden
Inhalte, Marken und Produkte über das StarSite® System durch
qualifizierte Influencer. Diese nutzen eine unvergleichlich intuitive
und motivierende App, um kreative Inhalte mit gewünschtem Content
oder Marken spontan zu generieren und dann global an ihr Following zu
syndicaten und zu vertreiben. Hier werden heute bis etwa 3 Milliarden
Endverbraucher erreicht.
Hollywood empfiehlt.
Wie kreative, moderne Content-Entwicklung für Empfehlungsmarketing
aussehen kann, zeigt StarClub in Kooperation mit internationalen
Celebrities, wie US-Filmstar und Produzent Wesley Snipes, der das von
StarClub entwickelte MCA Multi-Channel-Entertainment-Format benutzt,
um eine Contest-Serie zu produzieren, wobei TV-Netzwerke mit
Social-Media-Nutzern live verbunden werden. Die enge Vernetzung mit
den Hollywood-Studios vor Ort bringt StarClub etliche Mega-Stars mit
immenser und loyaler Fanbase. Ebenso trägt Deutschlands ungeschlagene
Werbe-Ikone Verona Pooth mit ihrer langjährigen Erfahrung als
Werbepartner zum Erfolg der Technologie-Plattform bei, in dem sie die
StarSite® MCA Plattform nutzen wird, um in einem neuem Format
Unterhaltung und News täglich auf das iPhone/SmartPhone des
Verbrauchers einzuspeisen.
Gründer Bernhard Fritsch: "Verona versteht den deutschen
Unterhaltungsmarkt, hat mit ihrer unvergleichlichen Karriere in der
deutschen Werbung das Prinzip Influencer bereits selbst gelebt und
weiß, wie man den Kern einer Marke authentisch an seine Community
vermittelt. Sie bringt heute als Unternehmerin ihre Erfahrung mit
Werbepartnern und Marken ein, was StarClub bereits global erfolgreich
nutzt."
#instantcontentmonetization #starclub #bernhardfritsch #verona
#wesleysnipes #hollywoodinfluencers
Pressekontakt:
ROCCHI PR | Maximilianstr. 18 | 80539 München, Germany
Marco Rocchi | Phoebe Rocchi
starclub(at)rocchi-pr.com | Tel +49 89 2323988-30
Original Content von: Starclub Inc., übermittelt durch news aktuell