BNP Paribas, ICEF und SimScale befinden sich unter den Dutzenden von deutschen Unternehmen, die sich auf die Marketingautomatisierung von Act-On verlassen, um die Bemühungen bei der Kundeninteraktion zu verstärken.
(firmenpresse) - (Mynewsdesk) PORTLAND, OREGON, USA--(Marketwired - 6. September 2016) - Act-On Software, der führende Anbieter von Marketingautomatisierung für schnell wachsende Unternehmen, kündigte heute neues Wachstum bei seinem Kundenstamm in Deutschland an, zumal BNP Paribas, ICEF und Simscale GmbH die neuesten deutschen Firmen sind, die Act-On zu ihrem integrierten Marketing-Arbeitsbereich für Marken-, Nachfrage- und Marketinginitiativen gemacht haben. Diese Gewinne kommen zu einer Zeit, wo Marketingautomatisierung in der EU auf dem Vormarsch ist. Act-On bedient zurzeit mehr als eine Milliarde von Marketing-Touchpoints monatlich für 4.800 Kunden weltweit, und rund 15 Prozent der Kunden haben ihren Geschäftssitz in Europa.
Seit seiner Gründung hat Act-On sehr viel in sein Produkt und sein Serviceniveau investiert und hat dieses Kundenengagement in seinen Angeboten für deutsche Kunden aufrecht erhalten: eine vollständig lokalisierte Benutzeroberfläche, lokalisierte Ressourcen für Schulung und Weiterbildung sowie deutsche Vertriebs- und Support-Teams. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen sogar den Schritt zur Gründung eines neuen Rechenzentrums in Frankfurt am Main getan, das von Amazon Web Services (AWS) gehostet wird. Damit können regionale Benutzer wählen, wie ihre Daten verarbeitet und gespeichert werden, was zu einer Minderung der Risiken der Datenspeicherung im Ausland und gleichzeitiger Sicherstellung der Einhaltung europäischer Souveränitätsmandate und Datenschutzgesetze bei gleichbleibender Leistung in allen Regionen beiträgt.
Vertrauen steht im Mittelpunkt unseres Handelns bei Act-On", sagt David Fowler, Head of Privacy & Compliance bei Act-On. Wir sind ein Unternehmen, das es Unternehmen ermöglicht, dauerhafte Beziehungen mit ihren Käufern zu kultivieren. Es versteht sich daher von selbst, dass wir unsere eigenen Kundenbeziehungen ernst nehmen und alles tun, was in unserer Macht steht, um unseren deutschen Kunden eine möglichst robuste und transparente Datenverwaltung zu bieten."
Act-On hat diese Kundenbeziehungen durch den Ausbau seines Agency Partner Program (Agenturpartnerprogramm) vertieft, um sich Unterstützung vor Ort zu sichern und mit dieser Strategie seine Kunden besser bei ihrer Umsetzung und Nutzung der Marketingautomatisierung anzuleiten.
Einige der Partner in Deutschland sind:
* chain relations , eine Full-Service-Inbound-Marketing-Agentur und ein Beratungsunternehmen und seit 2014 ein Managed-Service-Partner von Act-On, spezialisiert auf inbound- und buchhaltungsorientiertes Marketing im Auftrag von verschiedenen deutschen Unternehmen.
* Futurebuilt , eine Agentur, die Kunden in Sachen Business Development, Allianzmanagement und Prozessoptimierung berät (Beratung), Besucheranalysen und Customer-Engagement-Apps über WiFi und Beacons erstellt (Erfahrung) und alternative Energielösungen wie die Solar Island für Smart Cities anbietet (Energie).
* Liebscher GbR , Markenbildung seit 1955; eine digitale Marketing-Agentur, spezialisiert auf B2B-Markenentwicklung, Lead-Management und Medienbeobachtung.
Diese Welle von Partner-Support hat Act-On geholfen, seinen Kundenstamm erheblich zu erweitern, da ein breiteres Spektrum von Unternehmen die Marketingautomatisierung von Act-On angenommen hat und die Marketing-Bemühungen des Unternehmens dadurch angetrieben, verstärkt und optimiert wurden.
* BNP Paribas Germany , eine multinationale Bankengruppe mit 19 über das ganze Land verteilten Standorten und 5.000 Mitarbeitern, hat Act-On beauftragt, seine E-Mail-Kommunikation zu managen das Unternehmen versendet 6 verschiedene Newsletter täglich oder 1 Newsletter monatlich, in denen die Entfaltung von Markttrends in Echtzeit beschrieben wird. Act-Ons E-Mail-Engine verschickt 70.000 E-Mails täglich für BNP.
* SimScale GmbH , ein Anbieter einer leistungsstarken, cloudbasierten 3D-Simulationsplattform, welche die Art und Weise verändert, wie Ingenieure, Designer und Studenten Produkte entwerfen, wandte sich an Act-On, um tiefere Einblicke in die Erfahrungswelt ihrer Käufer zu bekommen und in bestimmten Branchen neue Wege einzuschlagen, die besser auf die Interessen ihrer Nutzer zugeschnitten waren. Act-On hilft SimScale auch mit der Verwaltung von Online-Workshops, dem Umgang mit Registrierungen, Kommunikation mit Teilnehmern und den Einsendungen von Hausaufgaben.
* ICEF , ein Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, internationale Pädagogen, Industriedienstleister und Arbeitsvermittler für Studenten auf Networking-Events auf der ganzen Welt zusammenzubringen, nutzt Act-On, um seine B2B-Reichweite rund um Recruiting-Workshops und Schulungsveranstaltungen zu verwalten und um automatisierte Workflows einzurichten, die Veranstaltungsteilnehmer aus speziellen Regionen ansprechen und anwerben.
Deutsche Unternehmen wenden sich an Act-On zur Erstellung und Ausführung von Marketingkampagnen und strategischen Engagements, deren Maßstab sich an den Interessenten und bestehenden Kunden gleichermaßen orientiert.
Um zu erfahren, wie Ihr Unternehmen von Act-On profitieren kann, besuchen Sie uns auf der Digital Marketing Exposition & Conference am 14. und 15. September bei der Koelnmesse GmBH, Messeplatz 1, in Köln. Der Stand von Act-On befindet sich in Halle 9.1, Gang A, Standnummer 29.
Ãœber Act-On Software
Act-On Software ist ein Marketing-Automatisierungsunternehmen, das sich mit Innovationen beschäftigt, die es Vermarktern ermöglichen, ihre berufliche Tätigkeit auf die bestmögliche Weise auszuführen. Act-On ist der einzige integrierte Arbeitsbereich, der auch die Kundenzufriedenheit von Anfang bis zum Ende mitverfolgt und sich mit Markenbewusstsein, der Nachfrage verschiedener Generationen, Bindung und Loyalität auseinandersetzt. Mit Act-On können Vermarkter bessere Geschäftsergebnisse erwirtschaften und ihren Kunden einen höheren Lifetime-Wert bieten. Act-On konzentriert sich voll und ganz auf den Erfolg seiner Kunden und bietet eine hohe Beratungsqualität mit täglichem Kunden-Support. Act-On wurde für seine überlegene Produktqualität und sein schnelles Unternehmenswachstum von Deloitte, Forbes und Inc. Magazine anerkannt. Weitere Informationen finden Sie auf Act-On Software.
Unterhalten Sie sich mit uns auf Twitter, kreisen Sie uns auf Google+ ein und erfahren SIe mehr über unser Unternehmen auf LinkedIn und Facebook. Mehr über die besten Marketingverfahren und Tipps finden Sie in unserem Marketing-Action-Blog. Beteiligen Sie sich an Gesprächen mit der Community unter #ActOnSW.
Medienkontakt:Paige MustoAct-On Software, Inc.Paige(at)act-on.com650-931-2385
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com