Berliner Digitalagentur erhält Etatzuschlag des Automotive- und Technologiekonzerns
(PresseBox) - Die Continental AG verpflichtet ]init[ mit der Umsetzung einer globalen Digitalplattform. Mit dem neuen Projekt positioniert der Konzern seine digitale Marke und strategische Online-Kommunikation neu. Der Go-Live des Portals soll in 2017 erfolgen.
Dem Zuschlag geht die erfolgreiche Zusammenarbeit beider Unternehmen in einem weiteren internen Beratungs- und Implementierungsprojekt voraus. Seit 2015 begleitet ]init[ den Konzern bei der Einführung digitaler Portale.
Der internationale Automobilzulieferer, Reifenhersteller und Industriepartner entwickelt nachhaltige, sichere, komfortable, individuelle und erschwingliche Lösungen. Der Konzern erzielte 2015 mit seinen fünf Divisionen Chassis & Safety, Interior, Powertrain, Reifen und ContiTech einen Umsatz von 39,2 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 215.000 Mitarbeiter in 55 Ländern.
Die ]init[ AG ist einer führenden deutschen Full-Service-Dienstleister für Projekte im Kontext Digitaler Transformation. Zu den Kunden gehören u. a. die Deutsche Börse AG, Europäische Zentralbank (ECB), NATO, Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, und die KfW-Bankengruppe. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt weltweit über 350 Mitarbeiter. Neben dem Hauptstandort in Berlin ist ]init[ mit Niederlassungen in Köln, Mainz, München, Brüssel, Abu Dhabi und Delhi vertreten.
Die ]init[ AG ist einer führenden deutschen Full-Service-Dienstleister für Projekte im Kontext Digitaler Transformation. Zu den Kunden gehören u. a. die Deutsche Börse AG, Europäische Zentralbank (ECB), NATO, Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, und die KfW-Bankengruppe. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt weltweit über 350 Mitarbeiter. Neben dem Hauptstandort in Berlin ist ]init[ mit Niederlassungen in Köln, Mainz, München, Brüssel, Abu Dhabi und Delhi vertreten.