(ots) -
Diese Nachricht stellt die gesamte Modeszene auf den Kopf: Am 8.
September eröffnet Lidl am Neuen Wall - Hamburgs erste Adresse für
Luxus- und Designermarken - einen Pop-up-Store und präsentiert dort
erstmalig eine Premium-Kollektion seiner Modelinie Esmara. Der
Newcomer auf Hamburgs edelster Modemeile ist fortan direkter Nachbar
von Marken wie Burberry, Gucci und Chanel und überrascht damit nicht
nur seine Kunden, sondern auch die Öffentlichkeit.
Zum Pre-Opening-Event schritten zahlreiche prominente Gäste wie
Lilly Becker und Franziska Knuppe über den roten Teppich und feierten
den Store am Neuen Wall 41. Die Stars und geladenen Gäste hatten die
Gelegenheit, die neue Kollektion der Lidl-Modemarke Esmara noch vor
allen anderen zu bewundern. "Wir freuen uns, dass uns mit dem
Pop-up-Store eine echte Überraschung für Hamburg gelungen ist und wir
zahlreiche Stars aus der Fashionbranche neugierig auf unsere
Premium-Kollektion machen konnten", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter
Einkauf von Lidl Deutschland. Offizielle Eröffnung des Pop-up-Stores
ist am 8. September; hier ist die Premium-Kollektion bis zum 17.
September erhältlich. Modebegeisterte können sich montags bis
freitags von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr von der
Qualität neuen Premium-Kollektion überzeugen und die Lieblingsstücke
gleich mit nach Hause nehmen.
Hochwertige Mode zum attraktiven Preis
Lidl präsentiert sich mit seinem Premium-Angebot bewusst in der
Nachbarschaft, in der attraktive Designs zu Hause sind und Mode
normalerweise teuer ist. Bei seiner neuen Kollektion setzt der
Lebensmitteleinzelhändler auf besonders hochwertige Textilien und
edle Materialien wie Kaschmir und feine Baumwolle bei einem
gleichzeitig attraktiven Preis. "Neben unserem exzellenten
Standardsortiment möchten wir unseren Kunden immer wieder etwas
Besonderes bieten", erklärt Bock die Idee hinter der Esmara Premium.
"Mit der neuen Kollektion machen wir erstklassige Textilien für jeden
erschwinglich." So ist zum Beispiel ein Pullover der
Premium-Kollektion aus 100 Prozent Kaschmir schon für 49,99 Euro zu
haben.
Die Kollektion umfasst neben zeitlosen Basics auch Trendteile wie
Strickpullover, Kleider, Jeans und Blazer. Aber auch moderne
Accessoires wie Gürtel und Schals sind Teil des Premium-Sortiments
von Esmara.
Ab dem 19. September sind die exklusiven Designs bundesweit in
allen Filialen erhältlich. Der Verkauf im Lidl-Onlineshop
(www.lidl.de) startet bereits am 11. September.
Fakten zum Pop-up-Store
Adresse
Neuer Wall 41
20354 Hamburg
Verkaufszeitraum
8. bis 17. September 2016
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10 bis 19 Uhr
Samstag: 10 bis 18 Uhr
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 75.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90
presse(at)lidl.de