(ots) -
Die Partnerschaft hilft Marken dabei, ihre Kundenkontakte durch
automatisierte intelligente Gespräche unter Einsatz der proprietären
Chatbot-Technologie neu zu gestalten
Mindtree (http://www.mindtree.com/) und Conversable
(http://www.conversable.com) gaben heute eine Zusammenarbeit bekannt,
die es Marken ermöglichen wird, einen stärkeren Kundendienst
anzubieten und bessere eCommerce-Ansätze zu finden, indem sie mit
Hilfe der automatisierten Chatbot-Technologie Kundengespräche nach
Bedarf erstellen. Durch den Einsatz von Unternehmens-Chatbots
erhalten Kunden schnellere Antworten von Marken und sachdienlichere,
kontextbezogene Dialoge. Anstatt eine App zu suchen und
herunterzuladen oder auf Websites zu suchen, können Kunden ihre
Anfrage einfach als Nachricht an ein Unternehmen oder eine
Organisation senden und mit einer umgehenden Lösung des Problems
rechnen - ohne Wartezeiten oder Gespräche mit einem Callcenter.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140416/681203 )
Mindtree ist ein führender Anbieter im Bereich digitale
Transformation und Technologiedienstleistungen. Conversable ist eine
Unternehmens-Dialogplattform, die durch Einzelgespräche über jeden
beliebigen Nachrichtenkanal intelligente automatisierte
Antwortabläufe auf Abruf erstellt. Die Zusammenarbeit kombiniert die
branchenweit führenden Beratungsdienste im Bereich digitale
Transformation und die Datenintegrationsmöglichkeiten von Mindtree
mit Conversables bahnbrechender Chatbot-Unternehmensplattform.
Conversables Plattform auf SaaS-Basis verwendet
Nachrichtendienste, um Nutzererlebnis und Markenengagement von Grund
auf neu zu erfinden. Es ist auch die erste soziale
Unternehmenslösung, die mit Hilfe der Chatbot-Technologie
intelligente Kundenantwortsabläufe auf Abruf erstellt. Das intuitive
Interface ermöglicht eine schnelle Bereitstellung von
dialogorientierten Erlebnissen über die Nachrichtenplattformen und
Sprachanwendungen, die für die Kunden bestimmter Marken relevant
sind. Dazu gehören Facebook, Twitter, SMS, Amazon Echo, Slack, Kik
und andere.
Viele Chatbot-Unternehmenslösungen haben ein mangelhaftes
Reaktionsvermögen oder verursachen fehlerhafte Interaktionen. Um
diese Probleme zu beheben, wird Conversable die tiefgehenden
digitalen Kenntnisse und das Domain-Fachwissen von Mindtree dazu
einsetzen, die Integration von Backend-Systemen zu standardisieren.
Dank Mindtrees strategischer Entwicklung und Einrichtung einer
kostengünstigen Anwendungs-Programmierschnittstelle (API) reduziert
die Zusammenarbeit den Aufwand, der dadurch entsteht,
eCommerce-Funktionen zu bereits vorhandenen Systemen hinzuzufügen und
intelligentere Textnachrichten zu ermöglichen.
"Unternehmen, die im heutigen Zeitalter des Dialogverkaufs
wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen moderne
Kommunikationstechnologien einsetzen, die ein transparentes
Kundenerlebnis bieten, über das sich die Marke definieren kann",
erklärt Paul Gottsegen, Chief Marketing and Strategy Officer bei
Mindtree. "Conversable steht bei dieser Revolution, die den Ansatz
von Global-2000-Marken an die Kundeninteraktion radikal wandelt, an
vorderster Front."
"Ohne ein integriertes Backend sind Unternehmens-Chatbots nur
einfache Bots, die weder den Erwartungen der Kunden gerecht werden
noch sinnvolle Auswirkungen auf die Geschäfte der Marke haben.
Mindtree und Conversable stimmen in diesem Punkt absolut überein, was
dies zu einer großartigen Partnerschaft macht", so Ben Lamm,
Mitgründer und Chief Executive Officer bei Conversable. "Gemeinsam
werden wir es Marken ermöglichen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen
und ihre Kunden über die Einbindung in Dialoge besser zu verstehen."
Ãœber Conversable
Conversable ist die führende SaaS-Plattform zur Entwicklung
intelligenter, dialogorientierter Nachrichtenübermittlungs-Erlebnisse
für Kunden-Selbstbedienung, Conversational Commerce und
On-Demand-Inhalte mittels großer Messaging- und Sprachanwendungen.
Mehr über Conversable erfahren Sie unter http://www.conversable.com.
Ãœber Mindtree
Mindtree [NSE: MINDTREE] liefert Services für digitale
Transformation und Technologie von der Konzeption bis zur Ausführung
und ermöglicht es so Global-2000-Kunden, ihre Konkurrenz zu
übertreffen. Unter dem Motto "Born digital" verfolgt Mindtree einen
agilen, kooperativen Ansatz bei der Erstellung maßgeschneiderter
Lösungen entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette.
Gleichzeitig hilft unsere profunde Fachkenntnis bei der Verwaltung
von Infrastruktur und Anwendungen dabei, Ihre IT in ein strategisches
Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von den
Mitbewerbern abheben möchten, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten
oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten, wir können Ihnen dabei
helfen. Besuchen Sie http://www.mindtree.com, um mehr zu erfahren.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an:
Indien
Debi Senapati
Mindtree
+91 99805 56784
Debi.senapati(at)mindtree.com
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