PresseKat - GRAZIA kürt zusammen mit H&M "Germany's New Influencer"

GRAZIA kürt zusammen mit H&M "Germany's New Influencer"

ID: 1397737

(ots) - Großes Blogger-Treffen in der Kölner Innenstadt
mit Farina Opuko, Nina Süß, Caro Daur, Nike van Dinther, Lisa
Banholzer und Sofia Tsakiridu / GRAZIA Big Fashion Issue ab heute im
Handel

Gestern Abend fand in Köln erstmals die Wahl von Germany's New
Influencer statt. Das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA hat zusammen mit
H&M und sechs der erfolgreichsten deutschen Fashion- und
Lifestyle-Blogger neue Talente aus dem Netz gesucht. Bei dem Event in
den Verkaufsräumen von H&M in der Kölner Innenstadt waren über 350
Gäste live dabei, als Germany's New Influencer gewählt wurde.

Vorher mussten sich am gestrigen Abend die drei Favoriten der
Shortlist Karin Kaswurm, Nina Hübscher und Erik Scholz noch einmal
vor dem Publikum und der Jury um Farina Opuko, Nina Süß, Caro Daur,
Nike van Dinther, Lisa Banholzer und Sofia Tsakiridu sowie den
Experten von GRAZIA und H&M präsentieren. Der Gewinner Erik Scholz
freut sich jetzt über eine exklusive Bloggerreise mit JT Touristik.
Zusammen mit seinen Vorbildern geht es nun auf große Reise nach
Marrakesch. Bundesweit konnten sich im Vorfeld Nachwuchs-Blogger,
-Youtuber und -Instagramer für den Contest bewerben.

Auch zahlreiche Prominente wie Jana Pallaske, Vanessa Fuchs,
Susanne Klehn, Samira Frassa oder Jeannine Michaelsen ließen sich das
Shop-Event nicht entgehen. Bei Livemusik von DJ David Hasert,
köstlichem Fingerfood und kühlen Drinks konnte exklusiv vorab die
neue H&M Studio-Kollektion geshoppt werden. Dabei standen die
Fashion-Experten von GRAZIA und H&M den Kunden für eine Stilberatung
zur Seite. Vor Ort wartete auf alle Gäste außerdem eine Beauty- und
Stylinglounge. Mit einem GRAZIA-Instagram-Printer konnten die neuen
Looks gleich auf Polaroids festgehalten werden, ein extra für den
Abend generierter SnapChat-Filter sorgte für viel Spaß. Ein Besucher




hatte außerdem Glück am Stand von JT-Touristik und kann sich jetzt
auf seinen 3-tägigen Shoppingtrip nach Amsterdam freuen. Zum Abschied
durften sich alle Gäste noch über ein exklusives Goodie-Bag freuen.
Moderatorin Susanne Klehn führte durch den Abend und die
Preisverleihung.

Honorarfreies Bildmaterial der Veranstaltung gibt es hier zum
Download: https://we.tl/0ORjVRY44J

Heute erscheint außerdem die GRAZIA Big Fashion Issue mit einem
Rekordergebnis von über 80 Anzeigenseiten. Auf 196 Seiten zeigt das
Trend-Heft alles zum Thema "Street Couture". In opulenten
Modestrecken werden die Highlights für den kommenden Herbst/Winter
präsentiert. Neben Trendseiten zum Thema Hoodies, XXL-Daunenjacken
oder den aufregendsten Taschen der Saison erklärt GRAZIA, warum der
Skaterladen ein Paradies für alle Streetwear-Fans ist. Außerdem im
Heft: Modeinsider aus Dänemark zeigen ihre Hotspots in Kopenhagen und
Supermodel Miranda Kerr verrät im Interview ihre liebsten
Frühstücksrezepte.

Die GRAZIA Big Fashion Issue (Ausgabe 37/16) ist ab heute zum
Copypreis von 2,90 Euro im Handel erhältlich.

Ãœber GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und
People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt
Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt
bei 127.046 Exemplaren (IVW II/2016). Der Titel ist zum Copypreis von
2,60 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen
Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien.
Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori
S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.



Pressekontakt:
GRAZIA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.grazia-magazin.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  750.000 Westen machen Kinder sichtbarer / ADAC Stiftung Was bedeutet Gebet für Sie?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.09.2016 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1397737
Anzahl Zeichen: 4231

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GRAZIA kürt zusammen mit H&M "Germany's New Influencer""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GRAZIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GRAZIA