ama veröffentlicht neues Vertriebs-Tool
(firmenpresse) - Waghäusel, 08.09.2016: Im Oktober geht amawebPLUS an den Start. Das neu entwickelte IT-Vertriebs-Tool ist ausgestattet mit einer Vielzahl grundlegender Innovationen. Detaillierte IT-Firmenprofile, die zur Grundausstattung gehören, sowie Alert-, Monitoring- und Wiedervorlage-Funktionen unterstützen den Vertriebler aktiv in den wichtigsten Phasen eines Beratungsprozesses. Von der Leadgenerierung bis zum Vertragsabschluss.
Verkaufsstart von amawebPLUS ist Oktober 2016. Praxisnah entwickelte Funktionen des webbasierten Tools unterstützen den Vertrieb aktiv und bedarfsgerecht bei der Bearbeitung des Kundenpotenzials. Axel Hegel, Geschäftsführer der ama GmbH unterstreicht: "Das neue Tool adressiert insbesondere Vertriebsabteilungen in IT-Anbieterunternehmen, die bisher noch kein ausgefeiltes CRM-System im Einsatz haben." Ebenso ermögliche es - eingebunden in eine vorhandende CRM-Lösung - "auch für größere Vertriebsabteilungen einen signikanten Effizienzgewinn", so Hegel.
Eine Besonderheit ist die Klassifizierung und Priorisierung von Zielsegmenten auf Unternehmensprofil-Ebene, ein Wiedervorlage-System sowie Alert- und Monitoring-Funktionen. Hegel: "Wöchentlich bereitgestellte Informationen etwa über Investitionsabsichten, Managementveränderungen oder Firmenumzug sorgen für immer neue Verkaufsimpulse".
Mit amawebPLUS gehen auch neue Datenselektionen aus der ama Database an den Start. Hierzu zählen die Spezialselektionen Hidden Champions, IT-Security, IT-Hosting und Premium. Hegel: "Mit den darin enthalten - aktuell recherchierten - Fakten ist ein Direkteinstieg ins Neugeschäft möglich." Als Beispiele nennt er Informationen über auslaufende Lizenzverträge von Antivirus-Software, detaillierte Fakten über Service-affine Unternehmen und deren aktuelles Hostingverhalten oder die Verknüpfung einzelner Unternehmensstandorte mit Konzernen.
Weiterführende Informationen
Details zu amawebPLUS im neuen Blogbeitrag http://ama-adress.de/amawebplus-das-passende-angebot-zur-rechten-zeit/
oder direkt http://ama-adress.de/leistungen/databasemarketing/amawebplus/
ama erhebt seit 1988 die IT-Strukturen in Anwenderunternehmen. Dabei entstand eine Basis von 41.000 Firmenprofilen. Die von IT-Anbietern genutzten ama-Firmenprofile enthalten detaillierte Informationen rund um die eingesetzte Hard- und Software von Anwenderunternehmen, die für Marketing und Vertrieb besonders relevant sind. Gleichzeitig versteht sich ama als Partner für themenspezifische Leadgenerierung.
ama Adress- u. Zeitschriftenverlag GmbH
Axel Hegel
Sperberstr. 4
68753 Waghäusel
pr(at)ama-adress.de
07254-9596-112
http://www.ama-adress.de