(ots) -
Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com/), der globale
Marktführer für Lösungen im Mobilitätsbereich, gab heute bekannt,
dass es vom Magazin CIOReview in die Liste der 20
vielversprechendsten Lösungsanbieter für Big Data (http://www.ciorevi
ewindia.com/magazines/bigdata-special-september-2016/) aufgenommen
wurde.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160908/405488)
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127)
Vignesh Ananthraj, Managing Editor bei CIOReview, sagte: "Die
Unternehmen in der Liste mit den 20 vielversprechendsten
Lösungsanbietern für Big Data gehören zu einer elitären Gruppe von
Unternehmen, die die Änderung in ihrer Branche voranbringen, nicht
nur wegen ihrer innovativen Strategien, sondern auch wegen ihrer in
der Praxis bewährten Arbeitsmethoden." Er sagte außerdem: "Mahindra
Comviva hat es auf die Titelseite geschafft, weil das Unternehmen ein
dominanter Akteur im Bereich Big Data ist. Wir haben uns in dieser
Ausgabe von CIOReview mit den Bemühungen des Unternehmens
beschäftigt, mit praktisch umsetzbaren Informationen auf der Basis
von Big Data die Erfahrungen von Kunden nachvollziehbar zu machen.
Wir freuen uns darauf, das Wachstum von Mahindra Comviva in der
Zukunft nach seinem Ãœbergang vom Nachweis der Machbarkeit hin zu
erfolgreichen Implementationen mitzuverfolgen."
Amit Sanyal, Business Head Consumer Value Solutions bei Mahindra
Comviva, sagte: "Dies ist eine Anerkennung unserer Bemühungen, eine
Suite von Customer Value Management-Lösungen bereitzustellen, die
sich über die gesamte Wertekette des Betreibers erstreckt. In der
komplexen Telekommunikationsumgebung von heute wird eine
End-to-End-Lösung benötigt, die einen ganzheitlichen, homogenen Blick
auf den Kunden ermöglicht. Dies trägt dazu bei, dass der Betreiber
dem Abonnenten das bieten kann, was er sich wünscht und wofür er sich
interessiert. Dies erhöht nicht nur das Nettoergebnis des
Unternehmens, sondern ermöglicht auch eine kürzere
Produkteinführungszeit, ein Faktor, der das Schicksal der Betreiber
auf den von starkem Konkurrenzdruck geprägten Märkten von heute
bestimmt."
Mahindra Comviva liefert Betreibern einen homogenen,
kontextbezogenen Blick auf den Kunden. Mit einem schärferen,
genaueren Blick auf den Kunden können Betreiber mithilfe von
kontextbezogenen und individualisierten Inhalten den Kunden auf jeder
Etappe ihres Weges etwas bieten. Die Mobilytx-Suite (http://www.mahin
dracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite.htm
) mit Lösungen für Big Data von Mahindra Comviva erfasst Aktionen von
Benutzern in Echtzeit und schafft aus diesen Daten die praktisch
umsetzbaren Informationen, die für bessere Ergebnisse benötigt
werden.
CIOReview ist ein Technologiemagazin, das sich mit Lösungen für
Unternehmen beschäftigt, die die Ziele von Unternehmen in der Zukunft
neu definieren. Es ist die führende Informationsquelle mit Artikeln
über innovative, von etablierten Lösungsanbietern entwickelte
Lösungen für Unternehmen und interessante Start-ups und eine neutrale
Informationsquelle für Entscheidungsträger im Bereich Technologien.
Pressekontakt:
erhaltenSie von:
Sundeep Mehta
Global PR & Corporate Communications
E-Mail: pr(at)mahindracomviva.com