(ots) -
- Bei knapp 20 Stopps in ganz Deutschland wird der neue Crosstrainer
von Precor mit Touchscreen-Konsole zum Abrufen von Sky Inhalten
präsentiert
- Sky Fitnessabonnement enthält unter anderem exklusiven Live-Sport,
neueste US-Erfolgsserien und faszinierende Dokumentationen
- Nino Treusch, Sky: "Mit Precor haben wir einen starken Partner des
Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite, mit dem
wir unsere Sichtbarkeit auf dem Fitnessmarkt erhöhen möchten."
Unterföhring, 9. September 2016 - Sky Deutschland ist offizieller
Partner der Precor Roadshow und geht gemeinsam mit dem
Fitnessgerätehersteller auf Tour durch ganz Deutschland. Bei knapp 20
Stopps wird der neue Crosstrainer von Precor vorgestellt, über dessen
Konsole Sporttreibende künftig Sky Inhalte abrufen können. Beim Kauf
mehrerer Precor-Fitnessgeräte ist ein Sky Abonnement bis zu einem
Jahr bereits inkludiert.
Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business
Solutions: "Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Precor auf der
Fitnessmesse FIBO im April haben wir uns dazu entschieden, diese
positive Partnerschaft fortzuführen. Durch Precor haben wir einen
starken Partner des Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an
unserer Seite, mit dem wir auch unsere Sichtbarkeit auf dem
Fitnessmarkt erhöhen möchten."
Das Sky Fitnessabonnement
Mit Sky erhalten Trainierende in Fitnessstudios während ihrer Übungen
bestes Live-Sport- und Entertainment-Programm. Das Angebot für
Fitnessstudios beinhaltet unter anderem alle Spiele der
Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und
UEFA Europa League, alle Rennwochenenden der Formel 1 und die Velux
EHF Champions League. Die neuesten Sportnachrichten werden von
Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sports
News HD präsentiert. Neben diesem umfangreichen Live-Sportangebot
kommen die Sporttreibenden aber auch in den Genuss der neuesten
Erfolgsserien auf Sky Atlantic HD und Fox HD wie "House of Cards",
"Game of Thrones" und "The Walking Dead" und faszinierender
Dokumentationen auf History HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild
HD und Discovery HD. Unterhaltsame Sitcoms und Comedyserien von TNT
Comedy HD sind ebenso Bestandteil des Abonnements wie der
24-Stunden-Musikvideokanal Jukebox. Zudem sind die Familiensender
Cartoon Network, Junior und Boomerang enthalten.
Ãœber Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie
wollen (Stand: 30.6.2016).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland