(ots) - VisualOn, Inc., ein
Multimedia-Softwarehaus, das skalierbare, Plattform-übergreifende
Technologien zur Medienwiedergabe für globale Streaming-Mediendienste
bereitstellt, verkündete heute die generelle Verfügbarkeit von
OnStream AdFlow, wodurch zusätzlich zum Medien-Framework-Produkt
OnStream® MediaPlayer+ (OSMP+), Ad-Management- und
Ad-Wiedergabe-Funktionalitäten geboten werden. VisualOn arbeitet mit
zahlreichen führenden globalen Over-The-Top- oder OTT-Anbietern
zusammen, um die Komplexität der Ad-Wiedergabe auf
Multi-Screen-Geräten zu reduzieren. Mit diesem Angebot können
OTT-Anbieter nun eine zuverlässige Methode zur Bereitstellung von
Werbung auf verschiedenen Geräten nutzen und Trackingdaten über den
Media-Player erhalten.
OnStream AdFlow bietet Ad-Insertion- und
Ad-Wiedergabe-Unterstützung für OTT- und TV-Everywhere-Dienste, um
die Monetarisierung ihrer Angebote über verschiedene Plattformen
hinweg (multi-screen) zu ermöglichen. OnStream AdFlow arbeitet
reibungslos mit OSMP+ zusammen um Ad-Insertion, -Wiedergabe und
Tracking zu ermöglichen. Es basiert auf einer einzigartigen
Architektur, die reibungslose Übergänge von Content zu Ads, von Ads
zu Content und zwischen Ads ermöglicht und zusätzlich auf dem Client
intelligente Werbeunterbrechungen und Spulvorgänge unterstützt, um
Werbeeinnahmen und das Geschäftsergebnis zu maximieren.
OnStream AdFlow ermöglicht Ad- und Ad-Pod-Insertion vor, während
oder nach dem Content (Pre-, Mid-, Post-Roll) und bietet Pre-Roll-
und Post-Roll-Unterstützung für Live-Inhalte sowie lineare Inhalte.
Des Weiteren unterstützt es, zusätzlich zu der standardmäßig
bereitgestellten Unterstützung für die beliebtesten
Third-Party-Ad-Tracking-Systeme, VMAP- und VAST-Formate für
dynamische Ad-Insertion und Tracking, wodurch die Einbindung in
bestehende Tracking-Infrastrukturen einfach ist.
"Die Unterstützung unserer Kunden bei der Monetarisierung ihrer
OTT-Infrastruktur ist wichtig, da unsere Kunden ein hochwertiges
Videoerlebnis erwarten, das hochentwickelte Techniken zur
Umsatzsteigerung unterstützt", betont Andy Lin, CEO von VisualOn.
"Wir haben mit großer Freude mit vielen Partnern zusammengearbeitet,
um unseren Kunden die Ad-Wiedergabe zu liefern, während sie
Multi-Screen-Dienste einführen. Als globaler Spezialist für
skalierbare, Plattform-übergreifende Medienwiedergabetechnologien
sind wir optimal aufgestellt, um OTT-Betreiber mit OnStream AdFlow
bei diesem Aspekt der Generierung von Einnahmen aus ihrem
Streaming-Dienst-Geschäft zu unterstützen."
Ãœber VisualOn
VisualOn, Inc. ist ein Multimedia-Softwarehaus mit Sitz in Silicon
Valley, das erlebnisintensive Unterhaltungsangebote
geräteübergreifend für Smartphones, Tablets, Laptops, PCs,
Streaming-Geräte, Set-Top-Boxen und andere vernetzte Geräte
bereitstellt. Die einzigartige patentierte Technologie von VisualOn
ermöglicht dank ihrer Plattform-unabhängigen Architektur eine
einfache Integration und bietet eine optimierte Wiedergabequalität
und -leistung. VisualOn unterstützt sowohl Live- als auch
On-Demand-Streaming und andere Multimedia-Anwendungen mit
überragender Qualität und ermöglicht es Content-Anbietern, ihre
Zielgruppen zu erreichen. OnStream MediaPlayer+ von VisualOn
unterstützt Content-Anbieter dabei, ihre Services schneller und auf
skalierbarem Weg auf den Markt zu bringen und das Problem der
Fragmentierung von Geräten und Services zu lösen. Die
OnStream-Produktfamilie bietet zudem Funktionen und Funktionalitäten
zur Unterstützung der Content-Sicherheit durch
Third-Party-DRM-Integration, integrierte Player-Analytics, Ad
Enablement und Tracking.
Weiterführende Informationen: www.visualon.com.
Pressekontakt:
Kristen Stippich
Airfoil for VisualOn
+1-646-568-7873
stippich(at)airfoilgroup.com