(ots) - Huawei kündigte anlässlich der HUAWEI
CONNECT 2016 seine BES Cloud an. Die BES Cloud steht für Huaweis
dauerhaftes Engagement bei der Entwicklung Branchen führender
BSS-Lösungen mithilfe der Bereitstellung eines SaaS-basierten Modells
für seine neue Generation des BSS, des BES (Business Enabling
System). Die auf digitaler nativer Architektur aufbauende BES Cloud
verwendet eine weltweite Cloud-Infrastruktur ebenso wie eine flexible
und skalierbare Plattform für das Angebot einer konfigurierbaren
Suite von OOTB (Out-of-the-Box/sofort einsatzfähigen)
Softwarefunktionen.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160909/405936
Die Lösung von Huawei trägt dazu bei, die digitale Transformation
in der gesamten Welt zu beschleunigen, damit die Anforderungen der
digitalen Wirtschaft erfüllt werden können. Das System kann innerhalb
von 3 Monaten ausgerollt und live gestellt werden, und die
Gesamtbetriebskosten (TCO) werden gleichzeitig um bis zu 45 %
reduziert. Zusätzlich zur Steigerung der operationellen Effizienz
unterstützt die BES Cloud die Agilität von IT und des Geschäfts mit
übergangslosen Aktualisierungspfaden und einem integrierten
Funktionsset an bewährten Praktiken, welche die Markteinführungszeit
von neuen Produkten und Dienstleistungen verkürzen und gleichzeitig
innovative, neue Geschäfts- und Engagementmodelle ermöglichen.
Die Huawei BES Cloud schließt die BSS Lite Cloud und die Commerce
Cloud ein. Die BSS Lite Cloud nimmt sich der herkömmlichen, langen
Freigabezeiträume und hohen Kosten des BSS Systems an und ist eine
durchgehende Lösung, die eine komplette Suite von BSS-Anwendungen,
von CRM bis hin zur Abrechnung, für entstehende Marken sowie kleine
und mittelgroße Mobilfunkbetreiber bietet. Zu den wichtigen Vorteilen
zählen die Verkürzung der Systemeinführungszeit um durchschnittlich
60 % sowie die nennenswerte Reduzierung der Betriebskosten.
Die Commerce Cloud, die in bestehende Systeme vor Ort integriert
werden kann, ist eine agile und einfache Lösung, die sich der
Herausforderungen annimmt, mit denen die Betreiber bei der Umstellung
auf ein digitales Betriebsmodell konfrontiert sind. Mit einer
anpassbaren UI und einem Web-Frontend verfügt die Commerce Cloud über
eine cloudbasierte, mandantenfähige Architektur, die flexible, auf
Metadaten gestützte Modellierung und Autoskalierung verwendet. Der
absolute Fokus von Huawei auf kundenzentrische Designprinzipien, die
auf einem umfassenden Set von eingebetteten bewährten Praktiken
aufbauen, ist ein wichtiger Faktor seiner Mission der Bereitstellung
von Lösungen, die ein optimiertes Kundenerlebnis über digitale Kanäle
erlauben. Mithilfe der Unterstützung personalisierter
Kundeninteraktion trägt die Commercial Cloud dazu bei, die NPS zu
verbessern und gleichzeitig die Auftragsumwandlungsrate in einem fein
abgestimmten Omni-Channel-Umfeld zu steigern.
Ãœber Huawei
Huawei ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informations-
und Telekommunikationstechnologie (IKT)-Lösungen. Durch das
kontinuierliche Engagement für kundenorientierte Innovation sowie
durch offene Partnerschaften konnte Huawei in den Bereichen
Telekommunikations- und Unternehmensnetzwerke, Geräte und
Cloudcomputing ein durchgehendes IKT-Lösungsportfolio entwickeln, das
Kunden Konkurrenzvorteile über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg
bietet. Unsere innovativen IKT-Lösungen, Produkte und
Dienstleistungen werden in über 170 Ländern und Regionen verwendet,
wo sie mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung dienen.
Weitere Informationen über Huawei finden Sie online unter
www.huawei.com.
Pressekontakt:
Qiling Peng (Chili)
+86-755-28971597
Pengqiling(at)huawei.com