Die LANTECH DOCUMENT SOLUTIONS GMBH bietet nun seit dem 30.08.2016überregional professionelle Konzepte in bezug auf ecoDMS an
(PresseBox) - Die ecoDMS GmbH bietet Archivierungssoftware für Privatnutzer, kleine und mittelständische Unternehmen und für große Konzerne. Leistungsstarke und praxisgerechte Funktionalitäten, modernste Technologien, plattformunabhängige Komponenten, eine benutzerfreundliche Bedienung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis, begeistern bereits tausende Benutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Neben der Implementierung der Softwarelösung unterstützen Sie die Spezialisten der LANTECH DOCUMENT SOLUTIONS GMBH bei der Durchführung dieser Veränderung. Die jahrlange Erfahrung aus unterschiedlichen Projekten sowie die zertifizierte Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Projektmanagement (PRINCE2) und Prozess Manager (LSS) garantieren die beste Lösung für Ihre Wünsche und Anforderungen.
ecoDMS steht für ?economic document management system". Mit diesem modernen Dokumenten-Management-System können alle Dokumente revisionssicher archiviert, professionell verwaltet und blitzschnell wiedergefunden werden. Der intelligente Vorlagen Designer von ecoDMS erkennt Dokumente automatisch, ordnet die Daten an der richtigen Stelle ein und füllt die notwendigen Metadaten selbstständig aus. Die Dokumentensuche ist mit ecoDMS so einfach wie googeln. Alle Daten und Informationen befinden sich in einer zentralen Datenbank.
Alleinstellungsmerkmale ecoDMS:
Einmalig 49,00 ? pro Lizenz
Zeitlich unbeschränkt und ohne Dokumentenbegrenzung nutzbar
Alle Funktionen in einer Lizenz (OCR inklusive!)
Selbst konfigurierbar
Im Netzwerk, lokal, im Web und mobil einsetzbar
Branchen- und plattformunabhängig
Riesige Zielgruppe: Privatleute und beliebige Unternehmen
Software, Support und Zusatzentwicklungen direkt vom Hersteller
Eine Lizenz = Alle Betriebssysteme (Windows, Ubuntu, Debian, MacOS)
Weitere Funktionen:
Revisionskonformes Client-Server-System
Benutzer- und Gruppenverwaltung inkl. Active Directory / LDAP Schnittstelle
PDF/A Drucker zur Archivierung aus beliebigen, druckfähigen Anwendungen
Thunderbird- und Outlook-Add-on zur eMail Archivierung
Office Plug-ins für Microsoft Office, LibreOffice und OpenOffice
Archivierung per Drag&Drop
Scanfunktion zur Posteingangsbearbeitung
Versionsverwaltung
Anbindung an weitere Systeme / Anwendungen wie ERP, CRM usw. per REST-API
Ihre Vorteile:
Zeitersparnis bei Ablage und Suche nach Dokumenten
Optimale Ãœbersicht auf alle Dokumente
Senkung der Büroraumkosten
Schnellere Bearbeitung von Anfragen erhöht die Kundenbindung
Wer sich für die Produkte, Services und Solutions der LANTECH DOCUMENT SOLUTIONS GMBH entscheidet, der wählt innovative und zukunftssichere Lösungen und erhält das gute Gefühl, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben.