(ots) - Wenn es um hochaktuelle Mode
geht, ist NastyDress zur Nummer-1-E-Commerce-Site geworden. Das
Unternehmen ist eine Schwester-Site von Twinkledeals und Dresslily.
Wie ihre Schwester-Sites rühmt sich NastyDress, qualitativ
hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Diese
Kombination hat dazu geführt, dass das Unternehmen unzählige Follower
aus der ganzen Welt hat. NastyDress ist stets bestrebt, Kunden einen
besseren Service zu bieten, und heute hat das Unternehmen eine
Ãœberholung seiner Logistikplattform bekannt gegeben. Das Unternehmen
wird jetzt Priority Direct Mail (Direktversand mit Priorität)
anbieten. Der Vorteil davon ist eine schnellere Lieferung zu Preisen,
die fast so günstig sind wie der Versand per Snailmail.
Expresslieferung wird von Käufern, die nach tollen Schnäppchen
Ausschau halten, häufig als zu teuer angesehen. NastyDress hat sich
dieses Feedback zu Herzen genommen und seinen gesamten
Logistik-Ansatz überholt. Die Ergebnisse sind enorm; das Unternehmen
ist nun in der Lage, Priority Direct Mail anzubieten. Dieser neue
Service wird es Kunden ermöglichen, ihre Lieferung so schnell wie
eine Expresslieferung zu erhalten, jedoch zu Versandkosten, die mit
Snailmail-Versandkosten vergleichbar sind. Dadurch können Kunden -
unabhängig von ihrem Geldbeutel - ihre erschwingliche, jedoch
qualitativ hochwertige Mode schneller erhalten.
Priority Direct Mail ist zurzeit in 12 Ländern und Regionen
verfügbar. Hierzu gehören die USA, das Vereinigte Königreich,
Australien, Deutschland, Frankreich, der Nahe Osten, Spanien,
Italien, Kanada und in Kürze weitere Länder. Die Lieferung per
Priority Direct Mail wird 7-10 Werktage dauern. NastyDress liefert
Produkte sehr schnell aus; das Unternehmen bemüht sich
sicherzustellen, dass sich die Produkte stets auf Lager befinden, und
sollten von einem Produkt einmal nur noch wenige Einheiten auf Lager
sein, stoppt NastyDress dessen Verkauf. Dies gewährleistet, dass alle
Produkte frühzeitig vom Kunden erhalten werden.
NastyDress ermuntert alle Kunden dazu, über die Review-Funktion
Fotos ihrer neuen Produkte zu teilen. Bilder, die eine hohe Qualität
aufweisen und das Produkt deutlich zeigen, werden nach Überprüfung
durch das Personal von NastyDress auf der Homepage platziert. Sie
werden im Bereich "Share your look with us" (Teilen Sie Ihren Look
mit uns) angezeigt werden. Für ausgewählte Bilder erhält der Kunde
500 NastyDress-Punkte und einen 20-Dollar-Gutschein. Dank dieses
neuen Programms können sich Kunden auch wie Topmodels fühlen.
Weiterführender Link: http://www.nastydress.com/
Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com