(ots) - Kabarettistin Désirée Nick ist in der aktuellen
Staffel Co-Moderatorin bei "Promi Big Brother" und soll dort
eigentlich über die VIP-Bewohner plaudern und für Lacher sorgen. Doch
leider finden weder ihre Fans, noch ihre Promi-Kollegen besonders
witzig, was Désirée dort von sich gibt. Besonders ihre Kollegin und
Freundin Nadja ab del Farrag ist zutiefst enttäuscht von der
Blondine, nachdem diese sie als "abgehalfterte Sexbombe" bezeichnet
hatte. Naddel sagt in der aktuellen CLOSER (EVT 14.09.): "Das hat
mich sehr verletzt. Eigentlich betrachte ich Désirée als meine
Freundin."
Weil die beiden nach ihrem gemeinsamen Auftritt im Dschungelcamp
2004 gute Freundinnen geworden waren, versucht Naddel, das Verhalten
von Désirée zu verstehen. "Désirée hat sicherlich auch Quotendruck
und muss abliefern. Bislang lief das ja nicht ganz einwandfrei. Sie
kann das alles definitiv besser." Ihre Fans sind allerdings nicht so
verständnisvoll und so gibt es im Netz einige fiese Kommentare. So
schreibt ein User: "Die Lacher bei Désirée Nick sind doch
eingespielt! Im Hintergrund lacht nämlich keiner."
Doch die Komikerin wehrt sich. "Ich habe die Sendung nicht
konzipiert, bin Teil des Teams und Teil der Show." Und sie versucht
auch, ihre Freundin wieder milde zu stimmen. "Naddel ist eine sehr
nette, charakterlich integere (...) Person, über die ich nichts
Schlechtes sagen will. In der öffentlichen Wahrnehmung stellt sie
aber was anderes dar. Aber als Mensch ist über Naddel nichts
Schlechtes zu sagen."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 38/2016, EVT: 14.09.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup