PresseKat - Neues Reise-Highlight für Hamburger

Neues Reise-Highlight für Hamburger

ID: 1399507

Amerikanischer Reisegepäckspezialist Briggs& Riley jetzt auch in Hamburg erhältlich

(firmenpresse) - Amerikanisches Unternehmen Briggs & Riley, spezialisiert auf hoch funktionelles, edles Reisegepäck, startet auf dem deutschen Markt durch. Die Philosophie der internationalen Erfolgsmarke lautet "Engineered for Travel" und ist wegweisend für Materialauswahl, Funktion und Design.

Ab sofort können Hamburger sich glücklich schätzen, denn die größte Auswahl an Produkten der amerikanischen Reisegepäckmarke Briggs & Riley findet man im dritten Stock des Alsterhauses. Wer also gerade auf der Suche nach einem neuen Trolley, einer Laptoptasche, einem Rucksack, Weekender oder Reisenecessaire ist, der sollte mal das Angebot der auf Funktion spezialisierten Marke Briggs & Riley unter die Lupe nehmen. Einzigartig und vor allem für Vielflieger und "Road Warrior" interessant ist das lebenslange Garantieversprechen für alle Produkte, das auch dann greift, wenn die Gepäckstücke von einer Airline beschädigt wurden. Wer gerne etwas mehr einpackt, aber trotzdem nur mit einem Koffer im Hangepäckformat reisen möchte, für den sind alle Trolleys mit Expansions-Kompressions-Technologie perfekt geeignet. Hier kann das Innenvolumen des Trolleys zunächst stufenlos um 34 % vergrößert werden. Nach dem Bepacken wird mit Druck auf den Kofferdeckel das Gepäckstück wieder in die Ursprungsgröße zurückversetzt, der Inhalt komprimiert. Der Koffer entspricht vom Format her nach wie vor den IATA-Anforderungen der Fluggesellschaften. Das sind nur zwei der zahlreichen Funktionen, die man nicht mehr missen möchte. Spezialisiert auf Softgepäck aus hochwertigen, unterschiedlichen Nylonmaterialien stehen auch zwei Polycarbonat-Linien zur Wahl. Abgerundet wird das Angebot mit Business-Produkten, die perfekt zu allen Reisegepäcklinien kombiniert werden können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Briggs & Riley's parent company is U.S. Luggage LLC. For nearly a century, US Luggage has been bringing innovation to the travel category, including the first wheeled luggage introduced in 1970. Under the leadership of CEO Richard Krulik, Briggs & Riley has become recognized as one of the leading manufacturers in the specialty luggage category, entering the global marketplace in 2006 and now selling in more than 20 countries worldwide.



PresseKontakt / Agentur:

Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, b2
80797 München
anja(at)anjasziele.de
08912023776
http://www.anjasziele.de



drucken  als PDF  an Freund senden  RV RONCATO DOUBLE - unverzichtbarer Reisebegleiter Mit Speck fängt man Mäuse...
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.09.2016 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1399507
Anzahl Zeichen: 1847

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Dörling
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 66934455

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Reise-Highlight für Hamburger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Briggs&Riley (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TRANSCEND? VX: DER KOFFER, DER SICH DIR ANPASST ...

Briggs & Riley, der weltweit bekannte Reisegepäckhersteller, macht mit TRANSCEND VX, der Weiterführung der TRANSCEND Kollektion, seinem Slogan alle Ehre: "Engineered for Travel" ist die Philosophie des amerikanischen Unternehmens und ...

Der kann auch noch zaubern! ...

Jedes mal das gleiche Dilemma: Egal wie man packt, egal wie "wenig" es diesmal ist, der Koffer ist nie groß genug und der entscheidende Zentimeter Platz fehlt. Wenn man aber nur mit Handgepäck reist oder vor Ort shoppt, kann man nicht ein ...

Neues Reise-Highlight für München ...

Amerikanisches Unternehmen Briggs & Riley setzt bei seinen Kollektionen auf die realen Bedürfnisse von Reisenden. Die Philosophie der internationalen Erfolgsmarke lautet daher "Engineered for Travel" und ist wegweisend für Materialaus ...

Alle Meldungen von Briggs&Riley