(ots) -
Endverbraucher von Vodafone, P&G, McDonalds, LinkdIn, BP,
Microsoft, UPS, Rolls Royce, DHL, Mars, Pfizer, Kellogg und weitere
melden sich bei der führenden Webseite der Industrie an.
sharedserviceslink hat die Einführung einer Social Networking
Webseite angekündigt, sharespace (http://www.sharespace.digital/),
die Experten im Bereich "Shared Services" weltweit verbindet, um den
Austausch von Wissen und Erfahrungen zu ermöglichen und den Erfolg
und das Wachstum von Unternehmen zu beschleunigen.
"Die Industrie der "Shared Services" ist ständig auf der Suche
nach Verbesserungen. Wir haben sharespace ins Leben gerufen, damit
Experten aus 30,000 Zentren der "Shared Services" auf der ganzen Welt
miteinander in Verbindung treten können, Entwicklungen und Sorgen
diskutieren können und Ideen, Materialien, Templates und
Vergleichstest teilen können. Wir sehen sharespace als Mittel, das
einen Experten direkt in die kollektive Intelligenz der "Shared
Services"-Industrie einbindet. Es ist ein unglaublich starkes
Vorhaben," sagte Susie West, Gründerin und Geschäftsführerin von
sharedserviceslink.
sharespace besteht aus bis zu vier so genannten "Spaces":
1. socialspace: Dieser Bereich erlaubt es den Benutzern, Gruppen
beizutreten, die ihren Interessen entsprechen. Ein Benutzer möchte
zum Beispiel Folgendes tun: Einer Gruppe von anderen Benutzern
beitreten, die eine Technologie, mit der sie sich beschäftigen,
nutzen oder die sie implementieren, oder einen Outsourcer
einsetzen; Einer Gruppe von "Shared Services"-Experten in ihrem
Gewerbe beitreten, oder: Einer Gruppe beitreten, die über Probleme
und deren Lösungen diskutiert, wie zum Beispiel das Management von
Veränderungsprozessen oder Robotik. Private Gruppen erlauben es
den "Shared Services"-Teams innerhalb eines Unternehmens, sich zu
Gruppen zusammenzufinden.
2. strategyspace: Der "Strategyspace" stellt Benutzern den Zugriff
auf Leistungsvergleiche zu Verfügung. Benutzer können ihre Arbeit
in Schlüsselbereichen der "Shared Services" mit den Leistungen
(Leistungszahlen bzw. KPIs) anderer Benutzer vergleichen, um zu
sehen, ob sie über- oder unterdurchschnittlich gut arbeiten.
Dieses Werkzeug erlaubt es Ihnen, hinsichtlich Branche, Größe und
Alter zu filtern.
3. subjectspace: Dieser Bereich führt den nützlichsten Inhalt der
Industrie zusammen. Der "Subjectspace" präsentiert dringend
benötigte Artikel und Berichte, Templates, Präsentationen und
Richtlinien, die von anderen sharespace-Benutzern hochgeladen
wurden.
4. supplierspace: Durch die neuesten Informationen für Lösungsmarkt
stellt der "Supplierspace" sicher, dass der Endbenutzer nur die
richtigen Lösungen von den richtigen Anbietern als Angebote in
Betracht ziehen.
Sharespace ist eine Plattform für Gleichgestellte und ist mit
einer kostenlosen "Basic-Licence" oder einer "Premium-Licence"
erhältlich.
Besuchen Sie sharespace noch heute
(http://www.sharespace.digital/) und sichern Sie für Ihr "Shared
Services"-Unternehmen eine Leistung von Weltklasse.
Ãœber sharedserviceslink
Sharedserviceslink wurde im Jahr 2007 gegründet und ist eine
Community für die führenden Mitglieder der "Shared Services"-Branche,
GBS und Outsourcing. Mit 40,000 Mitgliedern bietet sharedserviceslink
die beste Praxis für Events, Webinars, Berichte und jetzt auch
sharespace.
Folgen Sie sharedserviceslink auf Twitter ((at)sslink_HQ). Besuchen
Sie http://www.sharedserviceslink.com/ für weitere Informationen oder
für unseren Kontakt:
Andre Pons
Verkaufsleiter
sharedserviceslink
andre.pons(at)sharedserviceslink.com
+44(0)20-3751-2331