(ots) - In den letzten fünf Jahren hat
SammyDress sich zu einem weltberühmten Lieferanten für die aktuellste
Bekleidung und aktuellsten Accessoires für Damen und Herren
entwickelt. Der Erfolg von SammyDress ist größtenteils der
Bereitschaft des Unternehmens zuzuschreiben, seinen Kunden zuzuhören.
Aktuelles Kundenfeedback konzentrierte sich weitgehend auf die
Versandgeschwindigkeit und die Maßnahmen für Qualitätskontrolle.
Heute kündigte die Geschäftsführung von SammyDress mit Stolz einen
neuen Prioritätsversand sowie ein überarbeitetes Protokoll für
Qualitätskontrolle an. Gemeinsam ermöglichen diese Änderungen, dass
Kunden Produkte schneller erhalten und die Qualität der zugestellten
Produkte auf einem zufriedenstellenden Niveau bleibt.
SammyDress basiert auf dem Versand von China ins Ausland, wobei
Postwege zu wichtigen Ländern, wie den USA, Wochen dauern können.
Expressversand ist zwar verfügbar, aber kostet in der Regel übermäßig
viel Geld. Um dieses Logistikproblem zu beheben, führt SammyDress
einen direkten Prioritätsversand ein. Der direkte Prioritätsversand
ermöglicht Kunden, Produkte genauso schnell wie über den Expressweg
zu empfangen, doch ähneln die Preise denen des Postwegs. Dadurch
können Kunden weiterhin hochwertige Dienste für günstige Preise
erhalten.
Das Unternehmen hat ebenfalls neue Maßnahmen zur
Qualitätskontrolle eingeführt, durch die sichergestellt wird, dass
verkaufte Produkte den Standards von SammyDress entsprechen. Von
allen Produkten, die über SammyDress verkauft werden sollen, muss
eine Probe eingereicht werden. Das Modeteam bei SammyDress überprüft
dann die Proben auf Qualität, Mängel, handwerkliche Ausführung, usw.
So wird sichergestellt, dass keine Ware an Kunden verkauft wird,
deren Qualität zu beanstanden ist.
Das SammyDress-Team führt jetzt eine detaillierte Produktprüfung
ein, bevor ein Produkt versendet wird. Auch wenn ein Produkt den
Standard von SammyDress erfüllt, wird das Unternehmen dennoch
einzelne Produkte auf Mängel untersuchen. So wird gewährleistet, dass
kein Kunde ein fehlerhaftes Produkt erhält.
Falls das Produkt Mängel aufweist, wird SammyDress das Produkt
zurücksenden oder austauschen. SammyDress akzeptiert
Warenrücksendungen innerhalb der ersten 30 Tage nach Empfang des
Produkts. Die Mitarbeiter von SammyDress können direkt durch die
Sparte "Kontakt" (Contact Us) auf der Website erreicht werden.
SammyDress ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow wie Zaful
(http://www.zaful.com/)und Rosegal (http://www.rosegal.com/). Wer auf
der Suche nach bestimmten Nischenprodukten ist, sollte diese beiden
Seiten ausprobieren. Zaful bietet die aktuellste und ausgefallenste
Bekleidung, während bei Rosegal Modestile von Vintage bis zu modern
zu finden sind. Beide Seiten bieten die gleiche Qualitätskontrolle
und Logistikstandards wie SammyDress.
Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com