(ots) - Am 2. September 2016 öffnet die IFA 2016
in Berlin, Deutschland, ihre Türen. Haier, die weltweite Nummer eins
für Haushaltsgeräte, wird seine komplette Produktpalette
intelligenter Haushaltsgeräte, u. a. den "Fragrant"-Kühlschrank, die
"Amethyst"-Waschmaschine und die "HomeKit"-Klimaanlage, auf der
weltweit führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances
präsentieren, um Haiers interaktiven und intelligenten Lifestyle
bekannter zu machen. Hierzu ist anzumerken, dass Anfang nächsten
Jahres die vollständige Produktpalette intelligenter Haushaltsgeräte,
die auf der IFA zu sehen ist, auf dem europäischen Markt eingeführt
wird, um den Zugang zu einem intelligenten Haushaltsalltag zu
ermöglichen.
Haier - der weltweite Vorreiter für intelligente Haushaltsgeräte -
präsentierte die erste komplett offene, personalisierte und vernetzte
intelligente Life-Plattform: Die "U+ Smart Life Plattform" bietet
fünf Haupt-Ökosystemleistungen, u. a. in den Bereichen Küche &
Lebensmittel, Körperpflege, Wohnen, Sicherheit und Unterhaltung, die
über ein interaktives System vernetzt sind, sowie eine offene
Ressourcen-Plattform und ein Geschäftsmodell für Produkte und
Öko-Dienstleistungen. Die Plattform schafft außerdem ein besseres
intelligentes Haushaltserlebnis durch eine Vernetzung auf mehreren
Ebenen.
Auf der IFA wird Haier diese interaktive und vernetzte
intelligente Plattform der Welt vorstellen.
Loren Wiener, ein ausländischer Wissenschaftler, "unterhält" sich
mit einem "Fragrant"-Kühlschrank. Wenn er eine Tomate aus dem
Kühlschrank nimmt, zeigt der Bildschirm an: "Eine Tomate, 16
Kilokalorien. Nur noch vier Tage bis zum Verfallsdatum der restlichen
Tomaten." Diese Funktion des Kühlschranks identifiziert
Nahrungsmittel. Die Kamera auf dem Kühlschrank ist in der Lage,
Nahrungsmittel nach ihrer Frische zu sortieren und den Benutzer daran
zu erinnern, die Lebensmittel zu essen, solange sie noch frisch genug
sind. Außerdem kann die Ein- und Aus-Funktion sowie die Temperatur
der "HomeKit"-Klimaanlage über Siri bzw. ein Smartphone ferngesteuert
werden. Benutzer können das Waschprogramm aus der Ferne auswählen.
IFA-Besucher können Haiers intelligente Rundumlösung hautnah erleben.
Für die Konsumgüterelektronik, die durch neue Technologien wie das
Internet der Dinge, Cloud-Computing und Big Data gefördert wurde, ist
eine noch nie dagewesene Ära der Interaktion und Vernetzung
angebrochen. Vor diesem Hintergrund hat Haier die "U+ Smart Life
Plattform", neue Net-Crafts und intelligente Konzepte eingeführt.
Haier nutzt dieses Jahr die IFA, um seinen Vorsprung im Bereich der
intelligenten Haushaltsgeräte zu demonstrieren, seine vollständige
Produktpalette nach Europa zu exportieren und die Einführung seiner
intelligenten Haushaltsstrategie auf dem Weltmarkt zu beschleunigen.
Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160902/403784
Pressekontakt:
Pan Jingjing
+86-532-6606-7785
panjingjing(at)sdpr.com.cn