(ots) - Umfassender, crossmedialer Relaunch der
Content-Markenfamilie des japanischen Automobilherstellers
Ideen als Content-Keimzelle, frei von der üblichen
kanalspezifischen Denke: So entwickelte TERRITORY, der Marktführer
für Content Communication, das neue Kommunikationskonzept für die
Medienfamilie von Nissan. Dabei wird TERRITORY u.a. vermehrt die
Social-Media-Aktivitäten des japanischen Automobilimporteurs mit
kreativen Ideen unterstützen und die deutschsprachige Marken-Website
mit weiteren Content-Communication-Elementen ausstatten. Ebenfalls
neu ist der Relaunch des "N-Magazin", das ab der neuen Ausgabe (EVT
19. September) im frischen Layout unter dem Namen "Nissan Magazin"
erscheinen wird.
Nach vier preis- und prestigeträchtigen Jahren, in denen TERRITORY
das N_Magazin betreut hat, erscheint mit der Ausgabe 03/2016 ein
völlig überarbeitetes Heft. Die Tonalität des Nissan Magazins bleibt
gewohnt laut und unkonventionell, rutscht jedoch durch lebensnahe
Themen und detaillierte Informationen noch näher an die Leserschaft
heran. So versucht in der neuen Ausgabe u.a. Nissan Reporterin Greta
Taubert, ihren Urlaub vor Ort emissionsfrei zu gestalten, und ein
Nissan LEAF läuft auf zwei Beinen durch München.
"Mit dem neuen Konzept entwickeln wir unser Kundenmagazin enorm
weiter, sowohl was die journalistischen Inhalte als auch die
multidisziplinäre Content Communication betrifft", so Oliver Franz,
Direktor Kommunikation, Nissan Center Europe GmbH.
"Themen, die für die Nissan Kunden und Fans relevant sind, werden
künftig unabhängig vom Erscheinungstermin des Magazins über die
relevanten Kanäle erzählt. Das IVW-gemeldete Nissan Magazin bringt
viermal im Jahr Schwerpunktgeschichten und vieles mehr", ergänzt
Aleksandra Solda-Zaccaro, Leiterin Büro München und Mitglied der
Geschäftsleitung Territory.
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Joachim Haack
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