(ots) -
Das renommierte Deutsche Institut für Service-Qualität hat durch
eine Verbraucherumfrage ermittelt: Pixum ist Deutschlands bester
Online-Shop in der Kategorie "Fotoanbieter ohne Filialnetz"
Pixum zählt nach 2015 zum zweiten Mal zu den besten Online-Shops
in Deutschland, so das Ergebnis der vom Deutschen Institut für
Service-Qualität (DISQ) initiierten Studie "Deutschlands beste
Online-Shops 2016". In der Verbraucherumfrage wurden insgesamt 400
Online-Shops hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot,
Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie
Bestell- und Zahlungsbedingungen bewertet. Rund 35.000
Kundenmeinungen wurden eingeholt, um in 37 Kategorien die Preisträger
zu bestimmen. Das Kölner Unternehmen Pixum wurde in der Kategorie
"Fotoanbieter ohne Filialnetz" von den Befragten am höchsten
bewertet. Pixum überholte in den drei von sechs relevanten
Leistungsbereichen "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Kundenservice" und
"Internetauftritt" seine Mitbewerber und erreichte darin jeweils den
ersten Platz. Die überdurchschnittlichen Bewertungen in allen
Leistungsbereichen führten schließlich zum verdienten ersten Rang.
"Ich bin stolz auf mein Team, dass wir unser Ergebnis aus 2015
sogar noch verbessern konnten.", sagt Daniel Attallah, Gründer und
Geschäftsführer von Pixum, "Wir legen sehr großen Wert auf einen
nutzerfreundlichen und ansprechenden Internetauftritt sowie einen
konsequent serviceorientierten Kundendialog. Es freut mich sehr, dass
unsere Kunden das ebenso sehen und bewerten."
Alle Details des Awards können kostenfrei unter folgendem Link
eingesehen werden: http://ots.de/L35za
Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Melanie Goeres
E-Mail: presse(at)pixum.de
Fon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse