(ots) - Wenn Männer für sich Gesichts- und
Körperpflegeprodukte shoppen, gibt es meist keine großen
Überraschungen. Mit 26,7 Prozent geben bei einer repräsentativen
Umfrage im Auftrag des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" die
relativ meisten an, stets die Pflege in den Einkaufswagen zu legen,
die sie eben schon immer kaufen. Rund jeder Achte (13,0 %) ersteht
einfach "irgendein Allzweck-Produkt". Fast genauso viele (11,6 %)
lassen sich von ihrer Frau oder Freundin beraten und jeder Zehnte
(10,8 %) kauft einfach etwas, was ihm im Regal im Geschäft ins Auge
fällt.
Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins
"Apotheken Umschau", durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg
bei 976 Männern ab 14 Jahren.
Dieser Text ist nur mit Quellenangabe "Apotheken Umschau" zur
Veröffentlichung frei. Die Inhalte weiterführender Links, auf die in
dieser Pressemitteilung verwiesen wird, unterliegen dem Copyright des
jeweiligen Anbieters der verlinkten Seite.
Pressekontakt:
Sylvie Rüdinger
Tel. 089 / 744 33 194
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: ruedinger(at)wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.apotheken-umschau.de