(ots) - Ex-Dschungelcamperin und TV-Beauty Tanja
Tischewitsch (27) hat seit der Geburt ihres Söhnchens Ben Ende
Februar noch immer mit lästigen Babypfunden zu kämpfen. Daher
entschloss sie sich jetzt, zum Beauty-Doc zu gehen und InTouch (Nr.
39/2016, EVT 22.09.) hat sie exklusiv begleitet. Die schöne
Halbinderin erzählt, warum sie nun diesen Schritt wagt: "Ich habe die
Kilos eigentlich ganz gut wieder runterbekommen. Aber es sind halt
noch ein paar hartnäckige Fettpölsterchen da." Um diese nun
loszuwerden, entschied sie sich für die neue Trend-Methode
"Coolsculpting", bei der die Fettpölsterchen auf vier Grad Celsius
herabgekühlt werden und dann absterben. Diese Behandlung gilt als
schmerzfrei und kostet rund 1.000 Euro.
Gegenüber InTouch verrät die TV-Schönheit, wie sich dieser
Beauty-Eingriff anfühlt. "Am Anfang ist es komisch und kalt. Dann
spürt man es aber schnell nicht mehr. Ich muss aufpassen, dass ich
nicht einschlafe." Nach der Behandlung bleiben erst einmal ein taubes
Gefühl und blaue Flecken zurück, doch die 27-jährige scheint
zufrieden mit den Ergebnissen zu sein. "Wenn ich meine Hände dorthin
lege, wo sonst mein Speck war, spüre ich gar nichts. Das ist doch
schon mal gut, oder?"
Und auch drei Wochen später, nachdem dann auch die Blutergüsse
verschwunden sind, zeigt sie sich rundum glücklich mit ihrem
Eingriff, wie man auch auf sexy Bikinibildern von Mallorca sehen
kann. "Ob ich zufrieden bin? Ich denke, mein Urlaub im Bikini sagt
alles."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 39/2016, EVT 22.09.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup