(PresseBox) - Am Donnerstag, den 6. Oktober, 11:00 bis 17:30 Uhr im Bauwerk Köln (Dillenburger Str. 73, 51105 Köln )
Kein modernes Unternehmen kann es sich leisten, nicht zu wissen, was die eigenen Kunden und Mitarbeiter bewegt. Gerade in Zeiten der Digitalisierung wird Kunden- und Mitarbeiterbindung ein immer wichtigerer Wettbewerbsvorteil. Auf dem Questback Feedback Summit am 6. Oktober 2016 in Köln erfahren Sie, wie Sie Feedback strategisch und effizient nutzen können ? heute und in Zukunft. Lernen Sie von der Touchpoint-Management-Expertin Anne Schüller und anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie von modernem Kunden- und Mitarbeiterfeedback profitieren.
Unter anderem erwarten Sie folgende Programmpunkte:Â
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Maria Mörbe von der Deutschen Telekom AG stellt das Innovationsforum von T-Labs vor
Pa Sinyan, Country Manager Gallup Deutschland erläutert die Zukunft des Performance Managements
Bestsellerautorin Anne M. Schüller spricht über die Rahmenbedingungen für ein perfektes Kundenbeziehungsmanagement
Marcel Breuer von der Rechtsschutz-Versicherungs-AG zeigt, wie Kundenbefragungen digitalisiert wurden
Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung unter http://info.questback.com/Questback-Feedback-Summit-2016-Anmeldung.html
Questback ist Europas Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software mit mehr als einer Milliarde abgeschlossener Umfragen. Über 4000 Kunden aus allen Branchen nutzen die Softwarelösungen für komplexe Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen und Marktforschung. Dazu zählen zum Beispiel Lufthansa, Telekom, Payback, Hilti, Daimler und Coca-Cola.
Questback bildet den gesamten Feedback-Prozess von Datenerhebung über deren Verarbeitung bis hin zur Visualisierung ab. Hier endet die Wertschöpfungskette der Daten nicht in einem statischen Reporting, denn Questback setzt Kundenmeinung, Mitarbeiter-Feedback und Unternehmenskennzahlen in Beziehung. Dynamische Auswertungs-Tools liefern Echtzeit-Erkenntnisse für belastbare Entscheidungen. Questback hostet alle Daten in deutschen ISO- und BSI-zertifizierten Data-Centern. Das Unternehmen hat heute Niederlassungen in 19 Ländern und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter. Deutscher Unternehmenssitz ist Köln. Hauptfirmensitz ist Oslo, Norwegen. Mehr zu Questback und Feedback finden Sie unter www.questback.de.
Questback ist Europas Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software mit mehr als einer Milliarde abgeschlossener Umfragen. Über 4000 Kunden aus allen Branchen nutzen die Softwarelösungen für komplexe Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen und Marktforschung. Dazu zählen zum Beispiel Lufthansa, Telekom, Payback, Hilti, Daimler und Coca-Cola.
Questback bildet den gesamten Feedback-Prozess von Datenerhebung über deren Verarbeitung bis hin zur Visualisierung ab. Hier endet die Wertschöpfungskette der Daten nicht in einem statischen Reporting, denn Questback setzt Kundenmeinung, Mitarbeiter-Feedback und Unternehmenskennzahlen in Beziehung. Dynamische Auswertungs-Tools liefern Echtzeit-Erkenntnisse für belastbare Entscheidungen. Questback hostet alle Daten in deutschen ISO- und BSI-zertifizierten Data-Centern. Das Unternehmen hat heute Niederlassungen in 19 Ländern und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter. Deutscher Unternehmenssitz ist Köln. Hauptfirmensitz ist Oslo, Norwegen. Mehr zu Questback und Feedback finden Sie unter www.questback.de.