PresseKat - DressLily kündigt reale Produktfotos und Seite mit Bewertungssystem an

DressLily kündigt reale Produktfotos und Seite mit Bewertungssystem an

ID: 1403182

(ots) - Stil und Mode unterliegen einem
ständigen Wandel, aber ein Kleidungsstück, das immer gefragt sein
wird, ist das Kleid. Kleider galten über Generationen hinweg als
kultige Modewahl für Damen. Heute macht DressLily die aktuellste
Kleidermode für gewöhnliche Menschen zu erschwinglichen Preisen
zugänglich. DressLily hat in den letzten Jahren aufgrund seines
kundenorientierten Ansatzes einen riesigen Kundenstamm entwickelt.
Durch diesen neuen Ansatz wird an Organisation nicht eingebüßt und
Kunden können leichter einkaufen.

Die Geschäftsführung von DressLily ist sich bewusst, dass Kunden
die Produkte nicht so sehen können, wie dies in einem physischen
Geschäft der Fall wäre. Daher lässt sich das Unternehmen
kontinuierlich verschiedene Methoden einfallen, die Kunden das nötige
Vertrauen vermitteln, ein Produkt auszuprobieren. Heute ist DressLily
erfreut, die Einführung einer neuen Bewertungs- und Bildseite
ankündigen zu dürfen. Am unteren Ende der DressLily-Webseite befindet
sich die Registrierkarte "DressLily-Bewertungen", über die Kunden zu
einer Liste von bereits bewerteten Produkten gelangen. Kunden können
die Produkte anklicken, um die Bewertungen und realen Bilder zu sehen
und sich so einen Eindruck der Authentizität der Produkte
verschaffen, um zu entscheiden, ob sie ihren eigenen Standards
genügen.

DressLily ist die Bereitstellung realer Fotos ein ernstes
Anliegen. Das Unternehmen befindet sich in einer Ãœbergangsphase, in
der alle aktuellen Fotos noch einmal aufgenommen werden, wenn dies
durch DressLily nicht bereits geschehen ist. Dadurch wird
sichergestellt, dass Kunden das tatsächliche Produkt ohne
Bildmodifikationen durch Dritte sehen können.

DressLily nutzt branchenführende Fotografen und Kameras, um das
echte Aussehen der Produkte hervorzuheben. Alle Produkte werden




zusätzlich von den Mitarbeitern vor dem Versand überprüft, um
sicherzustellen, dass sie so aussehen, wie sie beschrieben werden,
und keine Mängel aufweisen. Dies alles sollte die Kunden fest davon
überzeugen, dass sie Produkte erhalten werden, die ihren
Beschreibungen entsprechen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, können Kunden durch
Produktbewertungen auch die Meinung anderer Kunden sehen. Kunden
werden nicht gefiltert und auf der Produktbewertungsseite werden
reale Erfahrungen vermerkt. Wenn sich viele Kunden über das gleiche
Problem beschweren, wird DressLily dies zusätzlich als Anlass zum
Entfernen des Produkts werten.

Kunden, die den gleichen Standard suchen, den DressLily bietet,
werden aufgefordert, die Schwesternseiten Nastydress
(http://www.nastydress.com/) und Twinkledeals
(http://www.twinkledeals.com/) auszuprobieren, die erotische Produkte
bzw. Accessoires anbieten.



Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ALDI SÜD erhält den Unter dem Namen Simon Sportsware launcht Franz Simon sein neues Label für Bekleidung und Accessoires
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.09.2016 - 18:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1403182
Anzahl Zeichen: 3175

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Für alle Produkte gibt es nun reale Fotos und Bewertungen auf der entsprechenden Produktseite S



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DressLily kündigt reale Produktfotos und Seite mit Bewertungssystem an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DressLily (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DressLily