(ots) - Die Iren lieben ihre Musik und ihr
Guinness. Wer jemals in einem irischen Pub einen Abend verbracht hat,
weiß, wie Iren singen und feiern können. Und man erinnere sich nur an
die Fußball-EM. Die irischen Fans sorgten während des Turniers in
Frankreich für Gänsehaut-Atmosphäre. In den Stadien und auf den
Straßen sangen die Männer und Frauen von der grünen Insel
herzzerreißende irische Klassiker und tanzten mit Gegnern. Musikfans
haben jetzt die Gelegenheit mit irischen Musikern auf Reisen zu
gehen: Genau das ermöglicht Guinness. Einfach beim großen Gewinnspiel
mitmachen und mit etwas Glück eine Reise für zwei Personen nach
Dublin gewinnen. Beim großen Gewinnspiel "Great taste - great music"
verlost Irlands bekanntester Exportschlager zehn Plätze für eine
Traditional Irish Music Tour. Hierbei sind die Gewinner unterwegs mit
Musikern aus der Irish Folk Szene. Neben den Musik-Sessions stehen
Handwerkskunst und viele touristische Highlights der Insel auf dem
Programm. Klar, dass dazu ebenfalls ein Besuch im Guinness Storehouse
gehört, wo die Freunde des samtschwarzen Nationalgetränks den
Master-Brewer persönlich kennenlernen. Eine Reise, die man nicht so
schnell vergisst.
Wer die Chance auf den musikalischen Irland-Trip ergreifen möchte,
sollte von Anfang September bis Mitte Oktober die Gewinncodes
beachten, die auf den speziellen Aktionskronkorken von Guinness Extra
Stout zu finden sind. Diese sind an dem Hinweis "Great taste - great
music" auf den Sixpacks und Kronkorken zu erkennen. Dann nur noch den
Code im Internet https://www.guinness-gtgm.de/ eingeben und mit etwas
Glück den Hauptpreis oder einen weiteren von mehr als 10.000 Preisen
rund um das Thema Musik gewinnen.
Übrigens: Wer sein Guinness lieber vom Fass im Irish Pub genießt,
kann natürlich ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen. In den
teilnehmenden Pubs in Deutschland gibt es von Anfang September bis
Mitte Oktober zu jedem bestellten Pint Guinness ein Brief-Los mit
Gewinncode*.
*Solange der Vorrat reicht.
Ãœber Diageo
Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler
Premium-Spirituosen und Biere. Das Portfolio des in London ansässigen
Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown
Royal, JεB, Buchanan's und Windsor Whiskies, Smirnoff, Cîroc und
Ketel One Wodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und
Guinness. Diageo ist weltweit tätig mit einer Markenpräsenz in mehr
als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO)
als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere
Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und
Leistungen, erhalten Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos
Ressource zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol,
www.DRINKiQ.com, um weitere Informationen und Links zu Initiativen
etc. zu erhalten. Celebrating life, every day, everywhere.
Ãœber Radeberger
Die Radeberger Gruppe KG, Marktführer im deutschen Biermarkt, ist
in Deutschland exklusiver Vertriebspartner für die Fass-, Flaschen-
und Dosenbiere der Marken Guinness und Kilkenny von Diageo plc, dem
weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken. Weitere
Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter
www.radeberger-gruppe.de
Pressekontakt:
Jörn Goertz
Leiter Marketing Guinness, Kilkenny
Radeberger Gruppe KG
c/o Dortmunder Actien Brauerei. Steigerstraße 20, 44145 Dortmund
j.goertz(at)radeberger-gruppe.de
Michaela Hansen,
teamhansen Agentur für Kommunikation
Tel. 01732105132
michaela.hansen(at)teamhansen.de